reicht meine grafikkarte?
hallo,
ich habe eine Nvidia G-Force 7600GT 2GB Ramm Intel celeronD 3.2Ghz ich spiele viel simulationen und auch egoshotter also alles was jetzt so neu ist nur reiht meine grafikkarte?welche were gut zum sehr gut oder eben das es reicht .das problem ist nur die neuen haben pcie stekcplätze und ich nicht was kann ich tun und was muss ich ändern am meinen com danke i m voaus
Antwort schreiben
Antwort 1 von Lutz1965 vom 06.04.2020, 10:14 Options
Hallo
bei den Angaben , die Du machst.. würde ich mal sagen... reicht...
Um es genauer zusahen, solltes Du schon schreiben... Was für ein MAinboard, was für ein Grafikkarte genau und was für Spiele.
Gruss
Lutz
Antwort 2 von xmax vom 06.04.2020, 10:29 Options
hi, naja bei solchen angaben, kann man nur auf die hardwareanforderungen:
der Nvidia G-Force 7600GT
der erwähnten spiele
aufmerksam machen.
am sonsten die bezeichnungen:
mainboard oder falls es ein komplett pc ist, dann diese angeben
netzteil oder die angaben Volt/Ampere der einzelspannungen
ram oder was für ram angeben
betriebssystem
wären hier von interesse.
mfg
die tasten klemmen oder hast du keine zeit vollständige sätze zu schreiben?
Antwort 3 von Eurofighter vom 06.04.2020, 11:06 Options
JA ich weiss nich alles was für ein mainboard des ist nur eben Nvidia G-Force 7600GT 265mb Intel Celeron D 3.2Ghz 2GB DDR-Ram
Der Computer is ungefär 2 jahr alt vom Saturn Microstar Medion ja matoherboard wo kann ich da kucken ist ein komplett pc. ich spiele call of duty 4 MSFL2004 Simulator und eben so neue wie Need fpr spedd nur das klappts noch net so mein FL2004 ruckelts auch manchmal aber auch nur bei so senerien so addons .nur die sache wegen PCI E ich glaub habe kein was kann ich da tun oder was für eine G-Force würde auch gut sein .ich habs versucht alle angaben zu machen xD