Formatieren
Hallo,
Ich habe ein ASUS X50V Laptop. Ich würde egrne wissen, wie ich ohen CD formatieren kann. Ich befürchte nämlich dass ich einen virus eingefangen habe!
Danke vielmals
Antwort schreiben
Antwort 1 von der-bettler vom 03.04.2020, 23:47 Options
wollen wir nicht ersteinmal schauen ob wir deinen virus so wegbekommen ?
ansonsten ist die xp cd schon immer das einfachste um zu formatieren
mfg der-bettler
Antwort 2 von Mark vom 03.04.2020, 23:59 Options
Hi Pinar,
fragen wir vorher sicherheitshalber mal zurück:
Wenn du formatierst, musst du ja auch wieder ein Betriebssystem installieren. Hast du denn eine originale Windows CD?
Formatieren Laufwerk C von C aus geht nicht. Du würdes ja den Ast absägen auf dem du sitzt. Das geht nur von Diskette,CD-DVD oder von einem anderen externen Laufwerk aus.
Erstelle dir auf einem anderen Rechner eine Bootfähige CD und packe darauf ein Festplatten Utility wie z.B. Partition Logic 0.69. Damit kannst dann formatieren.
Oder eben mit der Windows CD.
Gruss Mark
Antwort 3 von Pinar vom 04.04.2020, 21:34 Options
Jetzt weiß ich was der fehler ist, aber weiß keine lösung dazu :)
Ich habe anscheinend unbewusst die Grafikkarte gelöscht, deswegen ict mein laptop so langsam. Wie kann ichs wieder installieren?
Antwort 4 von tomcat8000 vom 04.04.2020, 21:40 Options
Rechtsklick auf Arbeitsplatz-->Register Hardware--> Geräte-Manager--> rechtsklick auf deine Grafikkarte und Treiber installieren.
Antwort 5 von Pinar vom 04.04.2020, 21:47 Options
Gilt das auch für Windows Vista...das was du mir gesgat hast finde ich nciht
Antwort 6 von tomcat8000 vom 04.04.2020, 22:00 Options
Das gilt für XP, aber unter Vista wird es ja auch in der Systemsteuerung einen Geräte-Manager geben.
Antwort 7 von Pinar vom 04.04.2020, 23:17 Options
Dankeschööööööööööööööööööööön :)
Antwort 8 von Pinar vom 07.04.2020, 16:14 Options
Hallo, ich habe das was du gesagt hast durchgeführt, jedoch ist die schnellligkeit auf meinem lap noch immer nicht soooo gut und ich kriege diese fehlermeldung:
"Der Bildschirmschoner kann nicht ausgeführt werden, weil eine neuere oder eine Direct3D- Kompatible Grafikkarte erforderlich ist."
Antwort 9 von Pinar vom 10.04.2020, 00:20 Options
Hallo, ich habe das was du gesagt hast durchgeführt, jedoch ist die schnellligkeit auf meinem lap noch immer nicht soooo gut und ich kriege diese fehlermeldung:
"Der Bildschirmschoner kann nicht ausgeführt werden, weil eine neuere oder eine Direct3D- Kompatible Grafikkarte erforderlich ist."