Ich komme bei Tomb Raider V Chronik nicht weiter...
Im Abschnitt 10 Chronik landet Lara auf dem Mühelndach und soll rückwärts reinkriechen. Es geht bei mir nicht.
Ich spiele auf Laptop Satelite Toshiba mit XP, sonst läuft alles reibungslos.
Wer kann mir mit einem Tip helfen???
Antwort schreiben
Antwort 1 von Mich vom 03.04.2020, 22:20 Options
Hallo,
Du mußt "ohne Festhalten" auf das Dach springen, dann klappts auch mit dem rückwärts Reinkriechen.
Mich
Antwort 2 von leonhard7 vom 03.04.2020, 23:49 Options
Danke für Deine Antwort,
aber das funktioniert leider auch nicht, ich habe schon alles ausprobiert.Vielleicht hat noch jemand einen Tip, Lara hängt auf dem Dach der alten Mühle fest und kann nicht rückwärts hineinkriechen, sie geht in die Knie und kriecht rückwärts, bleibt aber genau vor der Luke hängen und kriecht nicht weiter hinein!
Antwort 3 von Mich vom 04.04.2020, 00:15 Options
Hallo leonhard7,
glaube mir, das ist wirklich die Lösung.
Während Du auf das Mühlendach springst, darfst Du nicht die Handlungstaste drücken.
Danach kannst Du rückwärts reinkriechen,
(
http://hagix.net/loesungen/tr_c/#Muehle)
Antwort 4 von leonhard7 vom 04.04.2020, 07:48 Options
Danke Michi,
beim Sprung hatte ich NIE die Aktionstaste gedrückt, und in der Lösung von Dir steht dann, beim Rückwärtskriechen die "Handlungstaste" drücken.
In diesem Fall muß Lara erst in die Kriechposition kommen, dann rückwärts kriechen, dabei aber immer die Kriechtaste festhalten, sonst spriung sie sofort wieder auf, und GLEICHZEITIG vor der Nische die Handlunstaste drücken, bis sie sich runterfallen lassen KANN!
Trotzdem danke für Deine Antwort.
Antwort 5 von Mich vom 06.04.2020, 00:20 Options
Also nochmal:
Du mußt mit Anlauf so auf das Mühlendach springen, daß Lara mit den Füßten dort landet (nicht hängen und hochziehen!).
Der Sprung ist nicht ganz einfach, aber dann gehts weiter.
Wenn während des Sprungs oder der Landung die Aktionstaste gedrückt war, steckt Lara auf dem Mühlendach fest und kann nicht rückwärts reinkriechen.
Probiers es nochmal (Geh notfalls zurück bis zur letzten gespeicherten Einstellung)
Antwort 6 von leonhard7 vom 06.04.2020, 21:22 Options
Hi, meine Frage ist aber gut beantwortet und von mir gut bewertet worden.
Moin Moin