Tastatur mit Akku
Hallo zusammen,
kennt hier jemand eine Wireless-Tastatur mit Akku (also, mit Ladestation und nicht mit Batterien)? Ich habe bisher nur die Logitech DiNovo gefunden. Die ist mir aber etwas zu teuer.
Vielen Dank im Voraus
Antwort schreiben
Moin,
also eine kabellose Tastatur mit Kabel zum Laden der Akkus?
Wenn meine Tastatur-Akkus leer sind, dann tausche ich sie einfach gegen die vollen Akkus meines Schnurlos-Telefons aus, welches dann das erneute Laden übernimmt. ;o) Das Wechseln dauert nicht viel länger, als die kabellose Tastatur dann doch für einige Zeit an ein Kabel zu hängen.
Gruß
Pausenfüller
Antwort 2 von Mickey vom 03.04.2020, 10:53 Options
Diverse Möglichkeiten:
Link1Link2Link3Edit: Batterien können ja gegen Akkus getauscht werden, eine Ladestation haben meine Beispiele aber leider nicht..
Gruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©
Antwort 3 von Teerbaby vom 03.04.2020, 11:04 Options
Das ist aber genau der Punkt. Ich möchte keine Batterien tauschen - klingt doof, ist aber so. ;)
Bin ja von meiner MX1000-Mouse gewöhnt, die einfach in die Ladestation zu stellen, wenn die Akku-Anzeige langsam zur Neige geht.
Von mir aus auch ein Ladekabel - @Pausenfueller: So wiedersinnig ist das nicht. Ein Notebook oder andere mobile Geräte lädt man ja auch mit einem Kabel.
Hallo,
das war ja auch nur ein Vorschlag. Geeignet für Leute, die ausgerechnet dann keine vollen Akkus zur Hand haben, wenn die der Tastatur oder Maus wieder mal leer sind. Auf die Idee, dass deine Frage einen ernsthafteren Hintergrund hat, bin ich leider nicht gekommen.
Bei einem Notebook würde ich solch einen Vorschlag natürlich nie unterbreiten. ;o)
Gruß
Pausenfüller