ich möchte meine mails aus outlook auf mein handy gepusht bekommen...wer kann helfen?
hallo,
ich möchte meine e-mails, die ich an meinem pc über pop und ol2k empfange synchron auf mein handy bekommen.
weiss einer, wie as geht, oder was ich dazu brauche?
Antwort schreiben
Antwort 2 von ReneL vom 03.04.2020, 08:08 Options
per sms wollte ich nicht, sondern direkt in windows mobile rein, dass ich auch antworten kann.
(per umts)
Antwort 3 von Lutz1965 vom 03.04.2020, 08:27 Options
Hallo
Du hast doch dann bestimmt ein e-Mail-Konto bei Deinem Mobilprovider oder nicht ?
Wenn ja, dann kannst Du doch die Eingangsmails weiterleiten lassen aufs Mobilkonto.
Gruss
Lutz
Antwort 4 von Mickey vom 03.04.2020, 08:44 Options
Was du suchst ist ein Mail Push Dienst wie
momail:
Zitat:
Auf der CeBIT hat Momail einen kostenfreien Push-Dienst vorgestellt. Er soll auf allen Push-fähigen Handys und PDAs laufen. Der Satz “die E-Mails werden gleichzeitig in Ihrem E-Mail-Posteingang im Internet und auf Ihrem Handy eingehen” läßt folgern, dass Momail nur mit Internet-Mail-Konten funktioniert.
oder
emozeGruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©
Antwort 5 von steffen2 vom 03.04.2020, 17:16 Options
je nach genauem Handyvertrag kannst du doch auch die normale Mail Einstellung in Windows Mobile so einrichten dass es alle 2 Minuten synchronisiert. Das verursacht aber dauerhaften Traffic, und der kann teuer werden.
Gruß Steffen
Antwort 6 von ReneL vom 04.04.2020, 07:32 Options
vielen dank für die zahlreichen tips, hört sich alles gut an und ich werde es ausprobieren.
Antwort 7 von ReneL vom 02.05.2020, 15:00 Options
// **CLOSED** //