online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsVista

WindowsVistaWindowsVista

Fragevon oli_sb vom 02.04.2020, 20:32 Options

externe festplatte nicht erkannt/vista

hilfeeeeeeeeeeeeee!
meine externe festplatte wird nicht mehr erkannt! ich habe windows vista auf dem rechner
anfänglich ging alles wunderbar, irgendwann war sie dann weg... nix hilft (anderer usb port, treiber entfernen etc.)
würde es nützen, ein esata kabel zu kaufen oder gar die festplatte in den pc einzubauen??? den verlust der daten könnte ich nur schwer verschmerzen.... brauche dringend gute ratschläge... bitte aber nichts mit testdisk, damit kenne ich mich nicht aus....

Antwort schreiben

Antwort 1 von Beisy27 vom 03.04.2020, 14:01 Options

hey oli!

ich hatte auch mal das problem! kann es sein das dass Strom kabel was zur Festplatte geht einen wackel kontakt hat? denn bei mir ist es so genau am gehäuse, der anschluss hatte nämlich einen wackel kontakt habe es in die reperatur gegeben aber ist immernoch gewesen! ich habe es dann so gemacht das ich Sie in den PC eingebaut habe und jetzt läuft auf der einen Festplatte XP und auf der die Extern war Vista!

probier es einfach mal aus ob Sie wackel kontakt hat und wenn nicht versuch Sie in den PC einzubaun und guck ob Sie da geht und wenn nicht hast du schon das SP1 für Vista runtergeladen?wenn du es brauchen solltest lad es bei Microsoft runter! und dann poste mal hier ob es geht!

MFG

Beisy27