lizenzschlüssel //*CLOSED*//
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit den lizenzschlüssel von windows xp Prof. zu ändern. Mcih nervte es andauernd das XP prof bei jeder hardware änderrung darauf bestand das ich michbei Mirosoft meldensolle weil windows festgestellt hat das wiedermal zuviel hardware änderungen stadtgefunden haben. Dahabe ich einfach mal einen Volumenlizenzschlüssel benutzt (ich habe aber die vollversionen von windows xp Prof) dann aheb ich versucht die Medi player 11 zu inst. jetzt mekert er das
Diese Windows-Version hat die Gültigkeitsprüfung nicht bestanden.
danke für ihre hilfe
Antwort schreiben
Antwort 1 von -Randolf vom 02.04.2020, 18:38 Options
Entweder hast Du einen gültigen Key oder nicht. Dazwischen gibt es nichts. Wenn Du einen hast, installier neu und gib ihn an.
Geht Dir dieser ganze Kram zu sehr auf die Nerven, denk über einen Systemwechsel nach.
Antwort 2 von Mickey vom 02.04.2020, 18:41 Options
Die Meldung ist nachvollziehbar, da du nicht einfach Keys und Lizenzen nach Bedarf mischen kannst. Auch kann das Verwenden eines Volumenlizenzkeys bei einer Einzelplatzlizenz illegal sein, insofern muß der Support hier enden.
Sei also so gut und wende dich - so wie es deine Lizenz vorsieht - bei Hardwareänderungen einfach an MS, oder verwende ein Betriebssystem welches dir diese Hürden nicht auferlegt.
Gruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©