Suche ein Plugin bzw Visualisierung
Moinse ihrs ,
ich suche für meinen rechner ein plugin , das sounds , also Audio signale wie beim WMP dargestellt werden in einer visualisierung , allerdings suche ich eine spezielle , unzwar eine "Analoge Stereo Anzeige" also wie früher in den MC Decks verbaut , ich würde gerne wenn es geht , das per exe starten , wenn das nicht existiert , gibt es das vielleicht als WMP plugin?
Danke im vorraus
Antwort schreiben
Antwort 1 von Jaja vom 01.04.2020, 09:07 Options
schau dir mal den winamp an - das ist ein wiedergabeprogramm wie WMP, doch bietet es mehr visualisierungen. wenn die nicht reichen, gibts auf der homepage noch tonnen mehr davon als plugins.
ob es solche und speziell das von dir gesuchte auch als plugin für den WMP gibt weiß ich nicht, mag es auch bezweifeln..
Antwort 2 von FraukeLudowig vom 01.04.2020, 09:41 Options
ja ich kenne winamp , nur briucht der ständig ab , alle rätseln wieso , ich denke es liegt an dem XP 64 bit ... ansonsten , guter vorschlag :)
Antwort 3 von Jaja vom 01.04.2020, 09:49 Options
dann probiere den XMMS - das ist ein freier clon des winamp und (vermute ich) pluginkompatibel.
Antwort 4 von FraukeLudowig vom 01.04.2020, 15:54 Options
hmmmm... sobald ich es anklicke , die exe ,... streht da... Kein Gültiger Win 32 Prozess
Antwort 5 von Jaja vom 01.04.2020, 15:58 Options
probiere mal
hier (XMMS2 heißt unter win wohl esperanza?!)