Netzteilstecker nx6125
Hallo leider ist mir der Stecker von meinem Netzteil abgebrochen, ich wollte mir schon einen neuen holen um ihn ranzulöten, habe den Stecker mit zu Conrad genommen und mir einen geben lassen der angeblich passt - tut er aber leider nicht ... nun Suche ich nach der Bezeichnung von diesem Stecker, scheint ein HP eigenes Format zu sein. Bei dem Notebook handelt es sich um ein HP Compaq nx6125. Irgendjemand eine Ahnung wie der Stecker heißt?
Antwort schreiben
Antwort 1 von Reindy vom 31.03.2020, 02:07 Options
Hi,
wie der Stecker heißt, kann ich Dir nicht sagen, es gibt aber Notebook Netzteile, da sind alle möglichen Stecker dabei.
Habe selber mal ein HP 6125 gehabt, und besitze ein "starkes" Universal Netzteil, der Stecker war hier dabei.
--
Das Problem wird die "bautiefe" des Steckers sein... ein gut sortierter Eletronikladen sollte sowas haben..
ein Netzteil gibt hier
Netzteilreinhard
Antwort 2 von Rudi123 vom 01.04.2020, 10:44 Options
Hallo Reinhard,
danke für die Rückmeldung ... war jetzt wieder beim Conrad ... (anderer Verkäufer diesmal) und er versicherte mir wieder glaubhaft, dass es diese Spezialstecker nirgendwo zu kaufen gebe, war schon in allen möglichen Elektronikläden und keiner hatte so ein Ding ... naja der Stecker von deinem Netzteil sieht jedenfalls passend aus, leider ist bei meinem Netzteil ja nur der Stecker kaputt und ich will mir eigentlich kein neues Netzteil kaufen nur weil ein 5 Cent Stecker defekt ist ... :(
Naja trotzdem Danke für deine Hilfe!