Mein Email Passwort funktioniert nicht. Ich bekam eine Freischaltcode. //*CLOSED*//
Nun weiß ich nicht wozu die gut sein soll... Hab versucht die Freischaltcode in das *Feld Passwort* einzugeben, dazu auch meine Email adresse, das geht aber nicht , ich möchte gerne wissen was man mit der Freischaltcode anzufangen hat, wo wird sie eingegeben, und wie sieht das alles aus?
Mit freundlichen Grüßen: Radek
*Threadedit* 19:10:53, 31.03.2008
Admininfo: siehe die SN Nutzungsbedingungen.
Antwort schreiben
Antwort 21 von Radek vom 30.03.2020, 14:59 Options
Meine Herren :
#1.Klick -> Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre GMX Kundennummer ein!
E-Mail-Adresse oder Kundennummer: profinr.1@gmx.de -> senden
#2.Klick -> die 3 möglichkeiten erscheinen
Ihre alternative E-Mail-Adresse: hab ich nicht.
Ihre Handy-Nummer: nicht angegeben
Sie können z.B. per Outlook noch Ihr GMX Postfach abrufen
Dieser Weg funktioniert nur, wenn Sie das Passwort vergessen haben, aber noch per E-Mail-Software Ihr GMX Postfach abrufen können.
Hier senden Sie einen verschlüsselten Link an Ihr GMX Postfach (Weiterleitungen werden ignoriert). Nach einem Klick auf "übernehmen" wird Ihnen ein Freischaltcode angezeigt, den Sie sich bitte notieren. Öffnen Sie dann die an Ihr Postfach zugestellte Mail und klicken Sie auf den darin enthaltenen Link. Sie gelangen auf eine GMX Seite, auf der Sie den zuvor notierten Freischaltcode eingeben. Danach können Sie ein neues Passwort für Ihren GMX Zugang einstellen.
Ihre GMX E-Mail-Adresse: profinr.1@gmx.de -> senden
und gleich darauf erschien oben eine meldung mit der Freischaltcode ( in roter schrift )
Ich kopier das nochma morgen, alles was da in der meldung stand
weiß das leider nicht mehr wort für wort
schönen gruß an euch helfer : Radek
Antwort 22 von Bregenz vom 30.03.2020, 15:04 Options
Zitat:
weiß das leider nicht mehr wort für wort
Das wird es sein.
Zitat:
#1.Klick -> Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre GMX Kundennummer ein!
E-Mail-Adresse oder Kundennummer: XXXXX@gmx.de -> senden
Eben nicht auf SENDEN klicken, sondern vorher dein Passwort noch eingeben.
Eingangs sagtest du doch, deine Adresse sei eine @gmx.NET-Adresse,
wieso gibst du da eine @gmx.DE-Adresse ein?
Antwort 23 von Radek vom 30.03.2020, 15:17 Options
da ist aber nur 1tabellenspalte , soll das passwort hinten drangehaNGEN WERDEN an die email?
ausserdem geht mein passwort doch nicht . also wozu das noch eingeben?
oder meinstu die Freischaltcode?
wenn ich sagte dass es eine gmx.net adresse war dann bitte ich um entschuldigung das war ein fehler ... ist ne gmx.de
Antwort 24 von Bregenz vom 30.03.2020, 15:20 Options
Auf dieser Seite erscheinen EINDEUTIG ZWEI FELDER, in die du Emailadresse und Passwort einzutragen hast, dann auf LOGIN klicken.
So schwer kann das doch nicht sein.
Antwort 25 von Bregenz vom 30.03.2020, 15:21 Options
Die beiden Felder finden sich RECHTS OBEN.
Antwort 26 von Radek vom 30.03.2020, 15:43 Options
das weiß ich auch ... wo man klicken muss wenn man sich einloggen möchte. es geht nicht ich worde schon ma gefragt was passiert wenn ich adresse und passwort eintippe .
Hinweis: Ihre Anmeldung zu GMX E-Mail war leider nicht erfolgreich.
war die rede nicht davon, dass ich auf passwort vergessen klicken sollte und dann die weiteren schritte zu befolgen ?
dachte du meinst ich solle auf passwort vergessen drücken .. dann würde neue spalte erscheinen ( 1 spalte) und da halt adresse+passwort
ich meld mich morgen einfach nochma wenn ich neue Freischaltscode angefordert habe
danke nochma
grüße
Antwort 27 von kasipoasi vom 30.03.2020, 15:51 Options
Zitat:
So schwer kann das doch nicht sein.
Doch, scheinbar schon....
kasi
Antwort 28 von Radek vom 31.03.2020, 14:13 Options
Hallo leute !
so ... ich hab neue Freischaltcode angefordert und jetzt bitte ich euch mir zu sagen was ich als nächstes machen soll ...
hier ist der ganze text : nen link kann ich jetzt nicht sehen
*
Der verschlüsselte Link wurde abgeschickt
Ihre Eingabe war korrekt. An Ihr GMX-POP3-Postfach wurde soeben eine E-Mail mit einem verschlüsselten Link abgesandt. Sobald Sie diese E-Mail empfangen haben, öffnen Sie bitte den darin enthaltenen Link in Ihrem Browser und geben Sie auf der sich daraufhin öffnenden GMX-Seite den folgenden Code ein:
xxxxxxxxx
Sie sollten den Freischaltcode jetzt notieren. Bitte beachten Sie, dass die Freischaltung innerhalb von 24 Stunden erfolgen muss, danach werden Link und Code automatisch ungültig. Sollte wider Erwarten etwas schiefgehen, wenden Sie sich bitte an den GMX-Support.
wo finde ich das POP3 Postfach? wie komme ich darauf?
Antwort 29 von DeluxeStyle vom 31.03.2020, 14:20 Options
Das POP3 Postfach findest du in deinem E-Mail Programm (Outlook, thunderbrid, Windows Mail, usw.) aber nur, wenn du das auch schon vorher eingerichtet hast.
Falls nicht, dann kommst du da jetzt auch nicht ran, da du kein Passwort hast.
Antwort 30 von der-bettler vom 31.03.2020, 14:25 Options
hi radek
du hast da etwas misverstanden
den weg den du gewählt hast ist nur dafür vorgesehen, wenn du noch ein mailprogramm eingerichtet hast, mit dem du auf dein postfach zugreifen kannst (das ist pop 3)
da man im mail programm ja sein pwd speichern kann, kann man es als person auch vergessen. dann lässt man sich das pwd an die eigene mail adresse schicken und holt es per mail programm ab und kann es notieren
hast du kein mailprogramm eingerichtet das das pwd gepeichert hat, ist der weg für dich sinnlos
das ganze ist auch in der hilfe von gmx beschrieben
Zitat:
über Ihre zuvor angegebene alternative E-Mail-Adresse
über Ihre eingetragene Handynummer
über Ihr GMX Postfach wenn Sie per E-Mail-Programm noch darauf zugreifen können
per Fax / Dateianhang einer Ausweiskopie an den GMX-Support (bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung mehrere Tage dauern kann)
somit musst du eine der anderen möglichkeiten nutzen
alles klar
mfg der-bettler
Antwort 31 von Radek vom 31.03.2020, 14:36 Options
okay also ist meine email adresse schon verloren ... ich hab da warscheinlich nicht ma meinen richtigen namen und die adresse angegeben ... die email war auf die schnelle gemacht nur um schnell eine mail zu empfangen u die zurückschicekn und wer hätte gedacht das mein passwort plötzlich nicht mehr geht ... das ist echt schwachsinn von der verdammten seite aus ... auf deutsch gesagt ist das eine verarschung denn ich hab mir meine email adresse u pw aufgeschrieben u auf dem pc gespeichert . pisse hoch 10 . was soll ich jetzt machen ... ich muss umbedingt auf die email weil ich da ne mail von nem forum bekommen habe u die muss ich einfach nur zurückschicken ( als bestätigung ) man man man ... wieso passiert sowas ... 2 sachen weiß ich jetzt schon ! nächste ma lass ich mir mehr zeit bei erstellen meiner email und nie wieder erstelle ich eine auf der absurden seite gmx.
Antwort 32 von der-bettler vom 31.03.2020, 14:43 Options
Zitat:
okay also ist meine email adresse schon verloren ... ich hab da warscheinlich nicht ma meinen richtigen namen und die adresse angegeben ...
das ist dann dein fehler
wenn du beides richtig angegeben hättest, würdest du dein pwd auch bekommen
Zitat:
die email war auf die schnelle gemacht nur um schnell eine mail zu empfangen u die zurückschicekn und wer hätte gedacht das mein passwort plötzlich nicht mehr geht ...
dein pwd ging unter garantie nicht einfach plötzlich nicht mehr
entweder vertippt oder falsch aufgeschrieben oder caps lock
etc
Zitat:
das ist echt schwachsinn von der verdammten seite aus ...
was hat die seite damit zu tun das du falsche daten verwendest?
Zitat:
auf deutsch gesagt ist das eine verarschung
auch verarschung ist es nicht
jedenfalls nicht von gmx
Zitat:
2 sachen weiß ich jetzt schon ! nächste ma lass ich mir mehr zeit bei erstellen meiner email und nie wieder erstelle ich eine auf der absurden seite gmx.
mach das wenn du dich glücklicher fühlst
jedoch haben alle free mail anbieter voraussetzungen für eine mail adresse
unter anderem die anschrift etc
und so ziemlich alle haben ähnliche techniken um das pwd zurückzuholen
von daher ...
zu deinem problem.
wenn es nur darum geht eine resgistrierungsmail eines forums zu bekommen
einfach warten
nach einer gewissenzeit, wird die mail nicht bestätigt, wird der nick wieder freigegeben und du kannst ihn mit der neuen mail addy registrieren
mfg der-bettler
mfg der-bettler
Antwort 33 von Radek vom 31.03.2020, 14:53 Options
zitat:
das ist dann dein fehler
wenn du beides richtig angegeben hättest, würdest du dein pwd auch bekommen --- damit hätte ich niemals gerechnet !!!!
zitat :
dein pwd ging unter garantie nicht einfach plötzlich nicht mehr
entweder vertippt oder falsch aufgeschrieben oder caps lock
etc ----- willst du mich verarschen?? bist auch einer von den besserwissern??? ich war schon paar mal auf der email drauf ... bevor sie denn von einen tag auf den anderen nicht mehr ging ( daS pw)
schon dieser kasi - schwachmatasi wollt mich für dumm verkaufen
aber ich bin doch nicht bescheuert ! ich weiß was ich gemacht habe und wenn ich sage die email ging ! dann war das so ... ich hätte nix davon *Z* zu erzählen ! aber einige von den admins hier, machen ihren job nicht richtig ! anstatt richtig zu beraten halten sie einen für blöde
thema beendet! mfg : radek aka *Z*
Antwort 34 von DeluxeStyle vom 31.03.2020, 14:55 Options
also... gmx verändert ned einfach so dein Passwort.
sicher nicht...
Antwort 35 von der-bettler vom 31.03.2020, 15:20 Options
ach ist das schön hier
ich fasse mal zusammen
du hast dir eine mailadresse angelegt
falsche daten angegeben
keine backupadresse verwendet
und keine telefonnummer verwendet
dabei noch gegen die nutzungsregeln verstoßen
hast dann dein pwd vergessen (sorry natürlich hat gmx es verändert)
dann hast du versucht dein pwd zurückzubekommen
die hilfe nicht gelesen(und dieses thema hier wäre damit schon erledigt gewesen)
dann hier nen thread angelegt
mehrere leute mit deinem fehler auf trab gehalten
und als man dir dann sagt warum du nicht weiterkommst
pöbelst du hier herum und an allem ist gmx schuld
;-)
ymmd
mfg der-bettler
Antwort 36 von kasipoasi vom 31.03.2020, 18:44 Options
Zitat:
schon dieser kasi - schwachmatasi wollt mich für dumm verkaufen
Kollege, watt is´ los? Dich brauch man nicht für dumm verkaufen, bei dir könnte man mir Geld dazugeben, dich würd´ ich nicht nehmen!
Da passt einer meiner Lieblingssätze wie die Faust auf´s Auge: "Sag mal ´nem Doofen, das er doof ist..."kasi
Antwort 37 von Bregenz vom 31.03.2020, 18:51 Options
Locker, Kasi.
Das Problem ist nur:
Morgen bedient der dich im Klamottenladen.
Oder im Getränkeshop.
Und du weißt es nicht.
Antwort 38 von kasipoasi vom 31.03.2020, 18:58 Options
Ne, bei solchen dummdreisten Anmachen bleib ich auch nicht locker, von solchen Vollpfosten lass ich mich garantiert nicht anquaken! Ich bin jetzt hier im 8ten Jahr dabei, aber so ein Blödmannsgehilfe ist mir persönlich hier noch nicht über´n Weg gelaufen!
Und wenn der morgen bei Mäckes hinter Thresen fragen sollte, was ich für´n Problem habe, kommt auch die persönlich passende Antwort - da gabs mal´n schönen Song von den Ärzten.....
kasi