Vista Service Pack 1 kann nicht installiert werden!
Hey,
ich kann das Service Pack 1 nicht instalieren über Windows update. Es schlägt ständig fehl.Die Typs von Microsoft habe ich schon alle durch. Hat vieleicht jemand einen Rat?
Gruß Sascha
Antwort schreiben
Antwort 1 von kasipoasi vom 27.03.2020, 11:00 Options
Moin!
Ausreichend Platz auf der Systempartition ist vorhanden?
kasi
Antwort 2 von sawianer vom 27.03.2020, 11:02 Options
Moin,
wie kann ich das erkennen? Habe nen nagelneuen Lap Top mit ordentlich Power:=)
Gruß Sascha
Antwort 3 von kasipoasi vom 27.03.2020, 11:05 Options
Laufwerk C im Explorer mit rechter Maustaste anklicken - Eigenschaften?
kasi
Antwort 4 von sawianer vom 27.03.2020, 11:25 Options
Hi,
165 Gigabyte frei......alle anderen Updates klappen, nur nicht das Service Pack 1......
Antwort 5 von kasipoasi vom 27.03.2020, 14:37 Options
Gibt es eine konkrete Fehlermeldung? Wie aktualisierst du, über die Webseite? Ist das SP1 eventuell schon durch die Autoupdate-Funktion drauf? Mach mal mehr Angaben, so wird das nur ein munteres "anderglaskugelreiben*...
kasi
Antwort 6 von sawianer vom 27.03.2020, 16:49 Options
Hi,
Das SP1 ist im Autoupdate und bricht beim laden immer ab. Über einen externen Link könnte ich es komplett runderladen. Bin mir aber garnicht mehr so sicher ob ich es wirklich draufspielen soll. Mann liest überall das es mit dem SP1 nur Ärger gibt......
Gruß Sascha
Antwort 7 von kasipoasi vom 27.03.2020, 16:53 Options
Warte einfach mal noch 2,3 Tage - das SP installiert dir ja angepasste Updates speziell für deinen Rechner. Genau aus diesem Grund würde ich einen Komplettdownload momentan noch gar nicht mal in Erwägung ziehen. Auch bei mir hat es 2 Anläufe gebraucht innerhalb von 3 Tagen über die Autoupdatefunktion.
kasi