online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon derkumpel vom 26.03.2020, 15:10 Options

Elemente werden seltsam angezeigt

Hallo
Um ein bisschen mit Windows zu experemntieren habe mal den Eingabehilfe-Assistenten gestartet und habe da mal ein bisschen was Verändert nun habe ich mal das ergebniss angesehen dann wollte ich alles wider wegmachen das hat auch fast funktioniert aber Einige Elemente werden ganz blöd angezeigt hier einege Bilder.

So siehtjetzt mein Desktop aus.
http://derkumpel.de.funpic.de/help1.jpg

und so werden die HTML seiten angezeigt
http://derkumpel.de.funpic.de/help2.jpg

Antwort schreiben

Antwort 1 von finma vom 26.03.2020, 16:18 Options

die Taskleiste die sich momentan oben befindet kriegst du wieder runter indem du rechte Maustaste auf die Taskleiste dort schauen ob der Hacken neben Taskleiste fixiren drinn ist wenn ja durch einen klick auf Taskleiste fixiren entfernen dann müste sich die Taskleiste nach unten ziehen lassen.
mfg finma

Antwort 2 von derkumpel vom 26.03.2020, 16:27 Options

nein nein die Taskleiste ist mit absich so kuckt dir doch mal den Desktopsymboltext an da ist so ein hässlicher Hintergrund und das Problem mit den Websites behsteht auch bei Firefox

Antwort 3 von finma vom 26.03.2020, 16:35 Options

probier mal die Systemwiederherstellungskonsole von windows aus. du findest sie unter Start-Alle programme-zubehör-Systemprogramme.
finma

Antwort 4 von Pausenfueller vom 26.03.2020, 16:57 Options

Hallo,

wenn du Beispiel-Bilder ohne nähere Erläuterung dessen was dich daran stört einstellst, darfst du dich nicht wundern, wenn du die 'falschen' Tipps erhältst. Wer soll denn hier ahnen können, was bei dir 'seltsam' und was Absicht ist?

Gruß
Pausenfüller