Wie kann ich E-mails von Yahoo! (webbasiertes Konto) auf ein anderes Konto exportieren?
Hallo,
ich hab schon einmal E-mails von einem Yahoo! Konto auf ein anderes exportiert, als ich meine Adresse gewechselt habe, ich finde die Funktion aber nicht mehr.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Antwort schreiben
Antwort 1 von JLM vom 26.03.2020, 10:35 Options
Hallo mokka
Du findest oben rechts eine Funktion Options da gibt es den Punkt Transfer- dann weiter unten option transfer an neue adresse
Ich hoffe findest es
Gruss
JLM
Antwort 2 von mokka vom 26.03.2020, 11:05 Options
Genau die Funktion habe ich gesucht!!! *freu*
Vielen Dank für deine Hilfe!!!
Antwort 3 von mokka vom 26.03.2020, 11:14 Options
ich hab grad gemerkt, dass ich bei der Transfer-Funktion nur nach Yahoo! importieren kann und nicht auf eine Nicht-Yahoo-Adresse exportieren...
Gibt es so eine Funktion auch?
Antwort 4 von Bregenz vom 26.03.2020, 11:22 Options
Was bezweckst du mit der Maßnahme?
Vielleicht gibt es ja andere Wege zum Ziel.
Antwort 5 von mokka vom 26.03.2020, 20:15 Options
Ich hab mir den E-mail-Klienten Windows Live Mail zu Hause eingerichtet. Dieser kann aber keine Emails (in Ordnern) von Yahoo!-Konten übernehmen (nur die im Posteingang).
Deshalb habe ich mir überlegt ich könnte ja vielleicht die E-mails von Yahoo! auf meine Hotmail-Adresse (auch in Windows Live Mail eingerichtet) übertragen und von dort aus auf meinem Computer speichern.
Antwort 6 von iceman587 vom 03.04.2020, 13:52 Options
Bei Gmx gibt es die Funktion das Ganze per pop3(ein sogenanter Sammeldienst) direkt abzuholen. vielleicht gibt es das bei deinem neuen Anbieter auch!!