online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon kvinnelighet vom 25.03.2020, 16:22 Options

Symbole anordnen nach / kontinuierlich in Ansicht von Musik

Hej,
mein Explorer rafft meine Ordnertypeinstellungen der einzelnen Ordner offensichtlich nicht:
Ordner a) Musik (Ordnertyp = Musik, Ansicht = Liste oder Details, Rechtsklick / Symbole anordnen nach = Name, Größe, Typ, Interpret, Album etc)
Das ist auch alles völlig in Ordnung. Aber ich will das nur in diesem Ordner und keinem anderen.

Ordner b) Bilder (Ordnertyp = viele Bilder, Ansicht = wechselt, meist Miniaturansicht) Rechtsklick /Symbole anordnen nach = selbiges wie im Musikordner >> so soll das nicht sein! ;)

Wenn ich das Menü zum sortieren aufruf möcht ich hier das übliche Name Datum Größe Datei-Gefasel sehen, damit ich danach sortieren kann.

Ich kann die Ansichten und Dateitypen so oft ändern/übernehmen/für alle Ordner übernehmen / für alle Unterordner übernehmen / einzeln einstellen wie ich will - ich bekomm diese verflixte 'Einstellung' nicht weg.

Könnt ihr mir hierbei eventuell helfen?? :(
Das wäre großartig! Ich verzweifle sonst noch an diesem Brotkrümel...

vG
Caro

Antwort schreiben