online 1
gast (50)

/ Forum / DSL

DSLDSL

Fragevon randie vom 25.03.2020, 10:26 Options

Im Internet mit 2 untersch. Ip´s ???

hallo!

Wie kann ich mit einem Rechner (Windows XP/Speedport W701V) auf einer Website gleichzeitg (2 Browserfenster) mit 2 unterschiedlichen Ip´s Serven?
(mit Proxys funzt es nicht!)

bzw. geht es wenn ich ein zweites modem oder ein zweites kabel an mein speedport anschliesse?

vielen Dank im vorraus!

Antwort schreiben

Antwort 21 von Ralfman vom 26.03.2020, 09:35 Options

Super. Und wo willst Du die Verbindungsdaten her bekommen? Willst Du den Anbschluss Deines Nachbarn mißbrauchen (Strafbar)?
Du hast nur eine IP Adresse. Eine zweite bekommst Du nur mit einem zweiten Anschluss oder Illegal.
Was hast Du eigendlich vor? Wilsst Du mit Dir selbst Chatten?

Ralf

Antwort 22 von der-bettler vom 26.03.2020, 09:38 Options

Zitat:
Super. Und wo willst Du die Verbindungsdaten her bekommen? Willst Du den Anbschluss Deines Nachbarn mißbrauchen (Strafbar)?
Du hast nur eine IP Adresse. Eine zweite bekommst Du nur mit einem zweiten Anschluss oder Illegal.
Was hast Du eigendlich vor? Wilsst Du mit Dir selbst Chatten?

er hat doch schon gesagt das er sich einen zweiten anschluss holen möchte
also gaaaannnz ruhig

mfg der-bettler

Antwort 23 von Ralfman vom 26.03.2020, 09:41 Options

Ich bin ja ruhig. Hab ich da was Überlesen mit dem zweiten Anschluss? Ich Versteh nur genau so wenig wie Du was randie überhaupt vorhat. Eventuell gibts da auch 'ne Andere Lösung. Aber eine Antwort hast Du ja auch noch nicht erhalten.

Ralf

Antwort 24 von kasipoasi vom 26.03.2020, 09:53 Options

Moin!
@randie:
Zitat:
Beste Lösung ist am Laptop ne Expresscard oder wie das heisst zu haben!

Die beste Lösung wäre erstmal, wenn du langsam mal mit der Sprache rausrücken würdest, warum du soviel Wert auf 2 IP´s legst!
Du weisst noch nicht einmal, wie das Teil heist, was du dir für dein Laptop zulegen möchtest - aber das es ´ne Expresscard sein könnte, soviel ist dir schon klar? *kopfkratz*
kasi

Antwort 25 von w3k vom 26.03.2020, 11:17 Options

Zitat:
(woher "kennt" die Website trotzdem das es sich um den gleichen Rechner handelt obwohl wieistmeineip.de 2 unterschiedliche IP´s anzeigt?

wahrscheinlich ist dein zielserver "intelligenter" programmiert als wieistmeineip.de und wertet http-header, wie "x-forwarded-for" aus, in dem der proxy deine ip weitergibt. dann benötigst du einen anonymen proxy, der solche header nicht übermittelt.

Zitat:
2.Problem: Firefox ist dermasen langsam dann!

das ist normal. kostenlose proxies sind praktisch immer überlastet.

Zitat:

proxys zu benutzen ist nicht illegal.

Antwort 26 von Reindy vom 26.03.2020, 11:26 Options

Hi,
Randie rückt ja nicht mit der Sprache raus, aber ich vermute, er will sich "livetime" in einem forum zweimal einloggen... das halt nur mit unterschl. ip's
--
Es geht mit Proxy ohne Probleme,
Es geht mit zwei Rechnern ohne Probleme
Es gehtmit virtuellem Rechner ohne Probleme

RJ

Antwort 27 von kasipoasi vom 26.03.2020, 11:34 Options

Zitat:
ich vermute, er will sich "livetime" in einem forum zweimal einloggen

Reindy? randie? Ein Schelm, wer böses denkt.....lach!
kasi

Antwort 28 von randie vom 26.03.2020, 12:07 Options

Also es ist eine Online-Spiele-Seite und mein bruder und ich wollen zusammen spielen können!

und cookies und verlauf und temp. Dateien, hab ich natürlich alles gelöscht, funzt trotzdem nicht!

ist mir aber nun egal, ich kauf mir für den laptop ne internetcard, dann haben wir logischerweise 2 unterschiedliche IP´s bzw. Zugänge, somit können wir zusammen spielen und trotzdem im gleichen Raum sein!

Vielen Dank!

ENDE!

Antwort 29 von randie vom 26.03.2020, 12:27 Options

@halfstone/fabian:

Das glaub ich sofort das es sich bei dieser spielewebsite um flashcookies handelt!

Wenn ich nun alle flashcookies lösche, dann die einstellung vornehme KEINE Cookies mehr erlauben, und ich mit proxy arbeite, müsste es theoretisch doch dann funktionieren oder?

Antwort 30 von sutadur vom 26.03.2020, 14:02 Options

Zitat:
Also es ist eine Online-Spiele-Seite und mein bruder und ich wollen zusammen spielen können!

An einem Rechner? Wie sinnvoll ist das denn? Noch dazu so ein Aufwand für ein Spiel ... na ja, wer sonst keine Hobbies hat ... *lol*