online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon schnecko vom 22.03.2020, 18:51 Options

Hallo!ich möchte meine windows xp version aktivieren und brauch nun die telefonnr.hat die jemand oder kann mann mir sagen wie ich zum portal komme um

HAllo!ich weiss nicht mehr genau wo ich zum aktivieren meiner xp version draufklicken soll damit ich mal da anrufen kann?es wäre toll wenn mir einer dabei behilflich sein könnte.mfg.Andree

• *Threadedit* 18:52:56, 22.03.2008
    Admininfo: zum Artikel/ Betreff. Bitte beachte FAQ 2, #4 bei deiner nächsten Anfrage.

• Antwort schreiben

Antwort 1 von Ralfman vom 22.03.2020, 18:53 Options

Hi Andree,
    Versuch einfach mal die Aktivierung übers internet, wenn diese scheitert, kommst du automatisch zur Telefonnummer - 08002848283 -

Ralf

Antwort 2 von Roxysoft vom 22.03.2020, 18:54 Options

Hi

Auszug aus Microsoft Support & Hilfe:

Zitat:
    So aktivieren Sie Windows telefonischDer Produktaktivierungs-Assistent von Windows befindet sich unter Systemprogramme. Zeigen Sie zum Öffnen eines Systemprogrammelements im Startmenü auf Alle Programme, zeigen Sie auf Zubehör, zeigen Sie auf Systemprogramme, und klicken Sie dann auf das entsprechende Symbol., then click Activate Windows.
    Folgen Sie den auf dem Bildschirm angezeigten Anweisungen für die Aktivierung.
    Anmerkungen

Alternativ können Sie den Produktaktivierungs-Assistenten von Windows öffnen, indem Sie auf Start und dann auf Ausführen klicken und "oobe/msoobe /a" eingeben.
    Besitzen Sie weder Modem noch Internetverbindung, können Sie Ihre Kopie von Windows aktivieren, indem Sie den Microsoft-Kundendienst anrufen. Die Aktivierung von Windows erfolgt schnell. Sie müssen weder Ihren Namen noch andere persönliche Daten angeben.
    Wenn Sie Windows XP noch nicht aktiviert haben, können Sie die Aktivierung jederzeit initiieren, indem Sie auf das Symbol der Windows-Aktivierung auf der Taskleiste doppelklicken. Nach der Aktivierung von Windows XP wird dieses Symbol nicht mehr auf der Taskleiste angezeigt. Möchten Sie jetzt keine Aktivierung vornehmen, werden in den folgenden 30 Tagen regelmäßig Erinnerungen angezeigt. Wenn die Zeit abgelaufen ist, müssen Sie eine Aktivierung vornehmen, um Windows weiter verwenden zu können.

Gruß Rox

Antwort 3 von jofischi vom 22.03.2020, 18:58 Options

wenn du zur Aktivierung aufgefordert wirst durch das Symbol unten rechts in der Taskleiste, dann klicke auf dieses Symbol. Im darauf erscheinenden Fenster ist auch die Telefonnummer angezeigt. Du musst auf jeden Fall diesen Weg gehen, denn nur so gelangst du zum Formular, wo du den Aktivierungscode eingeben kannst.

Antwort 4 von xmax vom 22.03.2020, 19:53 Options

hi, ich benutze immer das hier:Aktualisierungstool
    sollte per internet oder wegen anderen problemen nicht gehen, dann wirst du automatisch an die telefonische aktivierung weitergeleitet.
    falls es ebenfalls nicht klappen sollte, bekommst du jemanden an die strippe;-))

mfg