online 1
gast (50)

/ Forum / Telefon,ISDN,Modem

Telefon,ISDN,ModemTelefon,ISDN,Modem

Fragevon FraukeLudowig vom 22.03.2020, 14:14 Options

Wo gibt es für ein U10 kabel headsets?

Moinsen , ich hab mal ne kleine frage an euch...

unzwar , eine gute bekannte von mir arbeitet in einem callcenter und sucht derzeit ein passendes headset für den U10 anschluss... das ist das kabel http://www.headsetsdirect.com/accessories/26716-01.jpg einige werden sich damit auskennen ... aber trotzdem... an dem breiteren anschluss wird das headset angeschlossen und das dünnere kommt in das Telefon...

Ich habe gehört das es angeblich für diesen anschluss einen adapter gibt dass man anstatt diesen breiteren anschluss dann 3,5 mm buchsen hat...

könnt ihr mir links geben wo es für diesen anschluss , vernünftige headsets gibt?

währe echt lieb...

Vielen dank !!!

Antwort schreiben

Antwort 1 von Lutz1965 vom 22.03.2020, 20:29 Options

Hallo

Zitat:
arbeitet in einem callcenter

Sie sollte mal bei der Ihrer Firma im Einkauf nachfragen oder den Hardwaremenschen. ´Sie ist doch da angestellt, dann sollten die firma auch das handwerkszeug zuverfügung stellen.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von FraukeLudowig vom 24.03.2020, 02:16 Options

hmmmmmmm...... währ ja okay... wenn da nicht das übel währe das die telefonistinnen selber auf ihre HW zu achten haben... und da der Arbeitgeber keine neuen Headsets zahlt und auch nur die kennt und zur verfügung stellt... naja sie will halt eins wo 2 LS dran sind und naja... ich find da nix im normalen preisrahmen