ich habe eine css TEMPLATE im dreamwiver personalisiert und im pc getestet, hat funktioniert aber auf meinem server nicht. wieso?
ich habe eine css TEMPLATE im dreamwiver personalisiert und im pc getestet, hat funktioniert aber auf meinem server nicht. ich weis man braucht 1 mysql daten bank das es richtig funktioniert - die habe ich auch beim provider gekauft und die ist ja da aber vie kann man die 2 sachen anschliessen das meine css hp funktioniert? und was haben die validatoren an sich? muss es sein??? wie ihr sieht - bin bluttige anfänger! bitte um hilfe!!!
*Threadedit* 22:52:14, 20.03.2008
Admininfo: zum Artikel/ Betreff. Bitte beachte FAQ 2, #4 bei deiner nächsten Anfrage.
Antwort schreiben
Antwort 1 von DeluxeStyle vom 20.03.2020, 22:54 Options
css hat nichts mit mysql zu tun...
ich würde dir empfehlen, dich erst mal mit HTML und CSS zu beschäftigen und dann auf eine Skriptsprache wie PHP zu gehen.
Anfangen kann man sehr gut mit selfhtml
Antwort 2 von simetrala vom 20.03.2020, 23:02 Options
danke DeluxeStyle für die schnelle antwort! bin kein profi sondern hoby-bastler, und die seite hab' ich gut bearbeitet aber wie gesagt - lokal im pc hat sie funktioniert nur nach dem upload - im intenet nicht! wieso?
:o(
Antwort 3 von DeluxeStyle vom 20.03.2020, 23:13 Options
- vielleicht hast du nicht alles hochgeladen
- Pfade passen vielleicht nicht
lässt sich so schwer sagen
Antwort 4 von katy vom 21.03.2020, 15:20 Options
Hallo simetrala,
bist du sicher, dass du MySQL brauchst? Denn das hieße ja, dass du auf deinem Rechner zuhause auch MySQL gehabt hast, also einen Server mit MySQL, denn alleine läuft das nicht.
katy