Antwort 1 von guest20 vom 20.03.2020, 22:26 Options
lol ?!
Antwort 2 von Ernstaugust vom 20.03.2020, 22:43 Options
Na, endlich spricht mal jemand mit mir. Ich habe Eine Frage und habe gesehen, daß hier
http://www.supportnet.de/threads/1487643 auch schon mal zwei Fragen beantwortet worden sind. Weil ich neu bin, will ich natürlich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen ...
Antwort 3 von Ernstaugust vom 20.03.2020, 23:19 Options
Hallo halfstone,
ja, schon gemerkt, schon flappsig hier! Ist mir aber angenehm. Komme gerade aus der Kochecke wieder zurück, hab ein bisschen rumgeflappst, und meine Frage ist schon was richtig technisches, aber, so wie du es sagst, hat weniger mit Vista zu tun, eher Hardware. Du kannst es gerne verschieben, wo es besser hinpasst.
Mein PC (eigentlich der von meinem Sohn, der aber im Ausland ist und daher ich ihn solange habe) steht wegen der Zimmer Renovierung in der Garage. Soweit hat sich bisher keiner Gedanken gemacht. Bis auf den Frost der letzten Tage.
Soweit ich weiß, hat der PC Wasserkühlung und jetzt die Frage (ich habe hier schon gesucht aber keine passende Antwort gefunden): Ist in der Wasserkühlung vom PC eigentlich Frostschutz drin oder kann das frieren? Würde mich freuen, wenn das jemand wüßte.
Gruß
Antwort 4 von Glysantia vom 20.03.2020, 23:32 Options
Antwort 5 von Chris2134 vom 20.03.2020, 23:47 Options
Hallo Ernstaugust,
ganz abgesehen von der Wasserkühlung würde ich dem armen Rechner auf keinen Fall Minustemperaturen zumuten. Denn selbst wenn die Wasserkühlung überleben sollte, so gilt das noch lange nicht für den Rest der Kompinenten!
Diese haben nämlich exakte Spezifikationen, welche Temperaturen sie bewältigen können. Und ich kann mir z.B. nicht vorstellen, daß die Flüssigkeitslagerung einer Festplatte Minustemperaturen lange übersteht.
Ganz zu schweigen davon, daß sich Kondenswasser im Gehäuse bilden könnte, welches sich auf den Platinen anlagert und beim Gefrieren diese zerstören kann.
Also gönne dem Rechner doch bitte so lange ein warmes Heim.
Gruß
Chris