online 1
gast (50)

/ Forum / DSL

DSLDSL

Fragevon zauberpferd vom 20.03.2020, 13:49 Options

werbefenster öffnen sich selbstständig( Viruswarnungen,Quelleseiten u.s..),Windows geht langsamer

Hallo Ich habe seit einer Woche ein Problem. Der PC zeigt mir über den Internetexplorer immer Werbeseiten und irgendwelche Viruswarnungen an,aber mein Virusprogramm kann nichts finden,was ist das. Ich hatte nun schon in einem anderen Forum nachgefragt,aber da wude mir combofix empfohlen herunte zu laden,welches ich auch machte,aber beim laden ging wieder ein Fenster auf und der PCstürzte ab und nun geht nichts mehr vom PC ins Internet. Beim herunterladen von Combofix,darf an keine Fenster öffnen oder die Maus bewegen.Ich schreibe jetzt am Notbook,da ist das gleiche Problem es gehen immer wieder solche Fenster auf. Was kann ich tun.Wäre dankbar für jede Hilfe,denn ic kenn mich am PC nicht so aus.

Antwort schreiben

Antwort 1 von Claudio vom 23.03.2020, 08:26 Options

Du Hast dir Warscheinlich Ein Trojanisches Pferd Eingefangen Gehe auf die Microsoft Seite Und Lade dir ein Program zum Entfernen Bösartiger Software Das Hat mir Geholfen.

PS Was Hast du Für Ein Viren Program.

Hofe ich Habe dir Geholfen

Antwort 2 von Road-Runner vom 23.03.2020, 09:46 Options

Hallo,

Für mich klingt das nach der Festplattencleaner-Seuche.

Abhilfe: hier und hier (Antwort 2)

Gruss

Road-Runner

Antwort 3 von zauberpferd vom 23.03.2020, 21:14 Options

Mein Virenprogramm ist Avira AntiVir Personal Edition Premium.