online 1
gast (50)

/ Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Anwendungen(Java,C++...)Anwendungen(Java,C++...)

Fragevon computergirlde vom 19.03.2020, 19:10 Options

wie kann ich es einstellen das ich online bin,aber mich andere als offline sehen sollen??

Hallo,vielleicht versteht mich ja jemand hier,grins.Möchte wohl gerne das andere mich unsichtbar sehen also als offline aber ich troztdem online bin für mich?So das mich nicht jeder anschreiben kann weil manchmal nervt es eben!!!!Hatte auch versucht es in der Datenschutzliste es zu ändern aber die sehen mich immer noch online?????Es handelt sich dabei um ICQ 6
Danke!!!

Antwort schreiben

Antwort 1 von Fassy91 vom 19.03.2020, 19:15 Options

das ist ganz einfach. Du gehst oben auf deinen Status und wählst Modus unsichtbar -> Aktiv. Dann hast du über deinem Statusicon eine Brille und du bist unsichtbar

Antwort 2 von computergirlde vom 19.03.2020, 19:18 Options

ja das habe ich aber auch versucht aber die sehen mit trotzdem noch,bei meinem sohn geht das,er kann sicht unsichtbar machen und ich sehe auch dann das die blume rot ist aber bei mir dann nicht wenn ich das mache???

Antwort 3 von TByte vom 19.03.2020, 19:18 Options

das gibs bei jedem Messenger:
bei msn, bzw. windows live messenger auf
Zitat:
als offline anzeigen

Bei Skype auf
Zitat:
Als offline anzeigen

mfg
TByte

Antwort 4 von computergirlde vom 19.03.2020, 19:28 Options

ja ist richtig das habe ich auch aber bei icq klappt das nicht ausser ich gehe auf getrennt dann.alle anderen können ds aber bei mir geht es nicht ,die sehen mich alle noch als online auch wenn ich die brille aufhabe

Antwort 5 von TByte vom 19.03.2020, 19:33 Options

wenn dein sohn das gleiche icq am gleichen rechner benutzt, nur nen anderen account, dann lösch deinen jetztigeen account und stelle dir nen neuen zu. Oder noch besser behalt beide, und benuz das was funtzt.
wenn es 2 verschiedene sind, dann installier icq neu!
mfg
TByte

Antwort 6 von computergirlde vom 19.03.2020, 19:38 Options

nee er hat seinen eigenen rechner ,dann werde ich wohl mal icq neu drauf machen,ist auch in der software nicht grüne die blume sondern weis(fast weis).
Danke!!!

Antwort 7 von Mickey vom 19.03.2020, 20:02 Options

Edit 23h02: Diverse OffTopics gelöscht.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 8 von kasipoasi vom 19.03.2020, 21:02 Options

@computergirlde:
Wer sagt denn, das "die anderen" auch ICQ benutzen? Es gibt sog. Multi-Messenger (Trillian, GAIM etc.), die teilweise auch ein wenig mehr Möglichkeiten bieten als das "reine" ICQ. Manchmal finde ich jedenfalls meinen "Trilli".... ;-)
kasi

Antwort 9 von Fassy91 vom 19.03.2020, 21:36 Options

du hast doch in deinen Datenschutzlisten gefummelt oder ? Kann es sein das du die Häcken für "Sichtbar" reingemacht hast ? Das bewirkt das die Leute dich trotz unsichtbar sehen können.

mfg
Fassy91

Antwort 10 von computergirlde vom 19.03.2020, 21:46 Options

nein habe keine häckchen gemacht bei sichtbarkeit und ich habe MSN und ICQ das langt auch mehr will ich garnicht haben *grins*.Ein bisschen verstehe ich das wohl *fg*

Hinweis

Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum..

Neue Einträge

Version: supportware 1.9.150 / 10.06.2022, Startzeit:Mon Jan 26 01:23:17 2026