online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsVista

WindowsVistaWindowsVista

Fragevon DerThomas vom 19.03.2020, 00:05 Options

error log für vista!?

Hallo zusammen,

ich habe ein problem mit meiner grafikkarte (geforce 8600m gt). ich stelle diese frage ganz bewusst in das vista-forum, da ich zwar weiß, dass ich ein problem mit ihr habe, aber nicht weiß welcher das ist. es erscheint unten rechts in der leiste kurz ein fenster für ca. 2 sec und verschwindet dann wieder bevor ich mir notieren kann, welche datei einen fehler verursachte und neu gestartet wurde.
diese datei verursacht nur dann fehler, wenn ich ein spiel spiele (z.b. call of duty 4). ich habe einen dell vostro 1500 mit ordentlich leistung. dennoch kommt dieser fehler. nun wollte ich auch schon den treiber aktualisieren, aber dell-support bietet nur einen treiber vom 10.2007 an, welcher ja auch installiert ist. nvidia.de selbst bietet zu der 8600m gt keinen treiber an. ich habe auch schon gelesen, man solle nicht die treiber anderer notebookhersteller installieren. das zum ursprünglichen problem.
nun meine eigentliche frage (ich alter labersack :) ). gibt es ein programm, dass alle fehler die passieren aufzeichnet? also dass ich mir die datei notieren kann und an dell weiter geben kann.

ihr wärt mir eine große hilfe. ich danke euch schon im voraus.

gruß

Thomas

Antwort schreiben

Antwort 1 von StilleQuelle vom 19.03.2020, 00:39 Options

Hallo,

es gibt doch unter Windows
Systemsteuerung / Verwaltung / Ereignisanzeige

Guck doch mal da nach, ob du da was findest.

Gruß
SQ