Sms bei Kabel Deutschland? Kann ich dabei irgendeine Handynr. als Absender eingeben?
Hallo Leúte
zur Zeit nervt mich jemand ständig mit Sms und wenn ich versuche zurückzurufen, kommt dann imer: Die Nummer ist leider nicht vergeben. Allerdings habe ich eine Vermutung, wer der Übeltäter ist und wie er das macht. Er hat nämlich Kabel Deutschland und soweit ich weiß kann man darüber Sms verschicken. Darum würde mich aml interessieren, ob bei einer Sms von Kabel Deutschalnd irgendeie Handynummer als Absender angezeigt wird oder ob Kabel Deutschland vielleicht eine bestimmte Handynummer als Absender hat bzw. ob es eine Möglichkeit gibt, woran man eine Sms vom Anbieter Kabel Deutschland erkennt?
Ich wäre euch sehr für eure Hilfe verbunden!
*Threadedit* 18:12:57, 18.03.2008
Admininfo: zum Artikel/ Betreff. Bitte beachte FAQ 2, #4 bei deiner nächsten Anfrage.
Antwort schreiben
Antwort 1 von kasipoasi vom 18.03.2020, 18:26 Options
Moin!
Ob das bei KD klappt, kann ich dir nicht sagen. Aber bei GMX wäre so etwas durchaus machbar. Von bzw. über welchen Anbieter du aber diese Simse bekommst, wirst du so ohne weiteres nicht herausbekommen. Kleiner Tipp: je nach Handytyp kannst du einkommende SMS oder/und Anrufe von bestimmten Nummern auch blocken - dann ist Ruhe.
Und bitte: mehr ist nicht möglich, diese Art der Fragen haben wir hier jeden 2ten Tag, ohne das ein weiteres Ergebnis dabei herumkommt. Wenn es dich weitergehend interessiert, schau dich mal in der Plauderecke um....
kasi