aktuellen Link von Hubermeyers Server
hallo,
ich beziehe mich auf einen Beitrag von Hubermeyer und möchte gerne mal einen Blick auf seinen Server werfen, nur ist leider der Link nach einem Jahr nicht mehr aktuell !.
Zitat:
wer vor dem patchen über den hintergrund der einzelnen updates etwas mehr wissen will, ist gerne eingeladen, sich demnächst mit einem download von meinem server zu beschäftigen - hier gibt es dann viele konkrete details, infos, updates und spezielle utilies zusammen in einem privaten sammel packen psp1.0_win98se
Möglicherweise hat jemand noch einen aktuellen Link von Hubermeyers Server ?
MfG
Human ;-)
*Threadedit* 08:51:37, 28.03.2008
Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte FAQ 2, #2 bei deiner nächsten Anfrage.
Antwort schreiben
Antwort 1 von kasipoasi vom 16.03.2020, 19:49 Options
Moin!
Bitte, wer ist "Hubermeyer"? Hast du mal den Link zu dem Posting?
kasi
Antwort 2 von Mickey vom 16.03.2020, 19:52 Options
@Human,
einen Download (ich nehme an dir ging es um einen DL) bietet auch
Freenet an. Prüf auch bitte deinen Pager bzgl. deiner Nachfrage.
Edit 20h18: beim
Anbieter findest du auch eine Version 2.1d. Die Version 2.1c wurde aus Kompatibilitätsgründen entfernt.
Gruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©
Antwort 4 von Human vom 16.03.2020, 19:58 Options
Jawoll ja,
http://www.supportnet.de/threads/1483410
MfG
Human ;-)
Antwort 5 von hubermeier vom 19.03.2020, 15:32 Options
ohje... wie rührend! das waren noch w98se-zeiten... ;-)
hallo Human!
ist schon lange her ... ich behielt das damals letztlich für mich, nachdem hier scheinbar kein weiteres interesse bestand - die materie neigt ja auch leider zum schwierig speziellen, wenn man sich nicht besonders damit befasst hat und verlangt auch nachdenken über die eigene hardware-umgebung, je nach firmare-patcherei und ausreizung sämtlicher möglichkeiten... außerdem kam mir der umfang (ca. 240mb entpackt) doch etwas abschreckend vor (und vor allem für analogmodembesitzer hinderlich...).
ich könnte dir das packen höchstens auf cd "brutzeln"... (?)
grüßle vom
hubermeier
Antwort 6 von Human vom 20.03.2020, 13:59 Options
Hallo,
erstmal schönen Dank an alle Rückmelder nachträglich !
Meine derzeitige Rückmeldung ist für Hubermann bestimmt.
Und zwar war ich gerade am überlegen, ob es für dich nicht günstiger wird, wenn Du die ca. 250 MB aufteilen & uploaden tust und mir dann den Link schickst ? (wenns geht auf einen Server, der die Dateien nicht schon nach 24 Std. kickt !
hallo(at)discardmail.de
MfG
Human ;-)
Ergänzung: Falls ich es nicht mehr rechtzeitig schaffe mich wieder zu melden schon mal frohe Ostern !
Antwort 7 von hubermeise vom 20.03.2020, 15:35 Options
nö Hümen, es ist so, wie ich's sage. (jwd-landbewohner, hab' nur analog und bin auf zeitliche dsl-fürbitte eines stadtbewohners angewiesen, wozu im moment keine zeit übrig ist)
bunte eiergrüßle vom ...
hubermeier ;-)
Antwort 8 von Human vom 22.03.2020, 10:47 Options
Hallo Hubermeier,
Danke für die Rückmeldung.
Ja dann bliebe eigentlich nur noch zu klären, was du für die CD haben möchtest und wohin ich das schicken bzw. überweisen soll.
Wenn ich das in dem Forum hier richtig sehe, lassen sich persönliche Nachrichten nur dann verschicken, wenn man gerade online ist und das Mitglied angemeldet bzw. registriert ist. (Ich habe die Vermutung, das du dich nicht registriert hast ?!)
Ich lasse mich in der Hinsicht aber gerne eine besseren belehren, zumal ich mich mit diesem Forum noch nicht allzu intensiv auseinandergesetzt habe.
Als Abschluss kommt noch meine Emailadresse:
jens.minnack(at)freenet.de
MfG
Human ;-)
Antwort 9 von hubermeier vom 22.03.2020, 20:17 Options
...portokostenbegleichung gern.
deine postadresse erfahre ich über obige mailadresse... (?)
sonst ... mit ein paar tagen geduld sind die 222mb von mir aus auch hochladbar, wenn ich eine adresse genannt bekomme.
grüßle,
hubermeier
Antwort 10 von Human vom 28.03.2020, 08:41 Options
hallo Hubermeier,
Zitat:
...portokostenbegleichung gern.
deine postadresse erfahre ich über obige mailadresse... (?)
ja ;-))
Ich warte dann auf deine Email.
jens.minnack(at)freenet.de
MfG
Human ;-)
Antwort 11 von hubermeier vom 28.03.2020, 15:41 Options
jo, human! ich brenne und renne und schicke ... gerne!^^
sofern ... demnächst hab' ich (funk-)dsl und kann - wie gesagt - hochladen, was das herz begehrt - wenn du (oder jmd. anderes) mir (d)eine homepage nennt, stelle ich das updatepaket dort ein, so hätten noch andere was davon, sofern interesse besteht...
grüße vom
hubermeier
Antwort 12 von Human vom 29.03.2020, 14:06 Options
Hallo Hubermaier,
Zitat:
jo, human! ich brenne und renne und schicke ... gerne!^^
Na mal nicht übertreiben. Es reicht doch schon, wenn du so schnell läufst, das ich Dir dabei nicht mehr die Schuhe besohlen kann.
Zitat:
sofern ... demnächst hab'' ich (funk-)dsl und kann - wie gesagt - hochladen, was das herz begehrt - wenn du (oder jmd. anderes) mir (d)eine homepage nennt, stelle ich das updatepaket dort ein, so hätten noch andere was davon, sofern interesse besteht...
Hmm also ich persönlich habe keine eigene Homepage und habe mich hinsichtlich uploaden der Dateien auch mittlerweile umentschieden.
Schlicht und einfach deswegen, weil die Downloadgeschwindigkeit der Anbieter doch ziemlich schwankt und möchte gerne, das du mir das ganze bitte auf CD zusenden tust.
Und auch gleich Bescheid gibst, wie du das Porto denn nun zurückhaben möchtest. Als Briefmarken, per Überweisung oder per Verechnungsscheck.
Dazu müsste ich dann bitte von dir aber mal eine Rückmeldung an meine Emailadresse haben, weil es sonst nicht so recht vorwärts geht.
Ob noch weiteres Intresse von anderen Leuten besteht, kann ich nicht sagen. Wundern tut mich aber halt schon die doch sehr grosse Datenmenge. Das ich dann wohl das -ALL INKLUSIVE PAKET !!!-
Grüße vom Human
Antwort 13 von Human vom 10.04.2020, 15:17 Options
Hallo Hubermaier,
Hmm was macht dein DSL ? Ist das ganze mittlerweile eingerichtet ?
Möchtest du die Dateien doch lieber irgendwo uploaden zumal ich schon seit längerem nichts mehr von Dir gehört habe ?
MfG
Human ;-(
Antwort 14 von KJG17 vom 11.04.2020, 18:34 Options
Hallo Human,
Zitat:
...und möchte gerne mal einen Blick auf seinen Server werfen...
Diesen Wunsch würde ich dir auch verwehrt und der von dir als untauglich befundene Link hätte dich zu keiner Zeit tatsächlich auf einen 'hubermeier' Sever geführt.
Nach meiner Einschätzung würde Hubi auch für dich nicht seine sorgsam gehütete Anonymität durch einen Mail-Verkehr gefährden. Egal ob die obigen Antworten tatsächlich von ihm stammen, sie sind aus meiner Sicht eine reine Vera.....
Gruß
Kalle
Antwort 15 von Human vom 22.04.2020, 17:42 Options
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Zitat:
und der von dir als untauglich befundene Link hätte dich zu keiner Zeit tatsächlich auf einen 'hubermeier' Sever geführt
.
Das ist für mich nicht mehr nachvollziehbar, zumal der Beitrag halt schon über ein Jahr alt war.
Zitat:
Nach meiner Einschätzung würde Hubi auch für dich nicht seine sorgsam gehütete Anonymität durch einen Mail-Verkehr gefährden.
Das sehe ich ja durchaus ein. Ich habe mich bemüht ihm schon so gut wie es ging entgegenzukommen.
Möglicherweise war ich bei der Formulierung meines letztes Beitrages auch etwas zu unfreundlich ?
Zitat:
Egal ob die obigen Antworten tatsächlich von ihm stammen, sie sind aus meiner Sicht eine reine Vera.....
Gruß
Kalle
Das kann ich im Moment nicht ganz absegnen. Ich werde mich vorerst also nochmal in Geduld üben. Bisher bin ich damit ganz gut gefahren !?!
MfG
Human ;-)