IE7 lässt sich nicht installieren
Hallo,
ich versuche seit 2 Tagen vergeblich den IE7 auf meinem Rechner zu installieren. Ich hatte den schonmal , hab aber vor 3 Tagen meinen Rechner komplett neu aufsetzen müssen. Jetzt geht nichts mehr .
Beim Fenster Updates für IE7 werden herrunter geladen ist Schluss.
Ist es möglich das sich hier die Sygate-PFW und Windows ( IE ) ganz gewaltig in die Quere kommen ?
Antwort schreiben
Antwort 1 von Road-Runner vom 17.03.2020, 10:51 Options
Hallo,
Zitat:
Ist es möglich das sich hier die Sygate-PFW und Windows ( IE ) ganz gewaltig in die Quere kommen ?
Das könnte sein. Aktiviere die Windows-Firewall, deinstalliere die Sygate und versuche es erneut. Ein Deaktivieren der Sygate bringt nichts, da dann die Dienste im Hintergrund weiter werkeln.
Bei mir hatte die Sygate seinerzeit mal einfach so den Zugang zum Internet für alle Browser (IE, Firefox und Opera) blockiert, selbstverständlich ohne irgend eine Meldung auszugeben. Thunderbird hingegen lief noch problemlos. Deswegen traue ich der Sygate auch zu, sich in dieses Update einzumischen.
Gruss
Road-Runner
Antwort 2 von marino vom 17.03.2020, 17:16 Options
vielen dank für die antwort :-)
es hat gestern nacht doch noch geklappt, nach zig anläufen. hab beim installieren angegeben das vor der installation keine tools zum entfernen gefährlicher software installiert werden sollen, bin ohne router ins netz - dann hat es geklappt ..