keine zulassung bei win-32 anwendung
Hab mir bei google ein antivirus gedownload und beim insterliern kommt mir dann zum schluss keine zulassung bei win-32 anwendung was soll ich machen hab schon andere antiwiren gedownload aber geht auch nicht hmm
wenn es hilft hab
windows xp sp2 aber skins von vista
1,7ghz celeron
512Mb ram
grafikkarte 32 mb
bedanke ich mich schon jetzt dankeschön
Antwort schreiben
Antwort 1 von smilysm vom 16.03.2020, 00:27 Options
Hi,
es ist immer auch hilfreich was du dir für ein AntiVirenProgramm geladen hast. Dieser Fehler kommt entweder weil der Download beschädigt ist (also damit auch die ausführende exe-Datei) oder weil es wirklich keine WIN32 Anwendung ist. Spricht eine Version für Linux oder mobile Lösungen.
Würde dir empfehlen AntiVir zu installieren. Ist kostenlos und eines der besten für den privaten Gebraucht. Downloaden kannst du es unter www.free-av.de
Antwort 2 von Joplayboy2008 vom 17.03.2020, 12:53 Options
hey danke aber ich hab es auch mit denn antivirus versucht geht auch nicht da bei der insterlierung kommt so was rotes und dann geht das nicht weil wegen dieses keine zulässung win 32 anwendung hab alle antiviren ausprobiert geht nicht ich will auch nicht mein pc neu machen also formatieren weil hab viel drauf
Antwort 3 von smilysm vom 17.03.2020, 12:58 Options
Eine Sicherung deiner Dateien solltest du aber eh jede Woche machen. Der Rechner kann eh immer mal abschmieren. Würde empfehlen eine solche Sicherung zu erstellen und dann Windows neu zu installieren.
NICHT formatieren. Von der Windows CD booten und der Installierung bis zur EULA (muss mit F8 bestätigt werden) folgen. Anschließend sollte er die Möglichkeit anzeigen Windows zu reparieren. Tu dies !
Vorrher könntest du noch versuchen Programme wie Spybot oder Hijackthis drüber laufen zu lassen!
Antwort 4 von Joplayboy2008 vom 17.03.2020, 15:16 Options
Spybot geht auch nicht also ich lass mein pc mit der windows xp cd einfach repaieren aber nicht formatieren okay danke voll koreckt
Antwort 5 von stubi vom 18.03.2020, 16:54 Options
könnte nicht auch ein virus dafür verantwortlich sein?!
Antwort 6 von joplayboy2008 vom 18.03.2020, 17:20 Options
ja hab das gemacht was du geschreiben hast und geht wieder und ja das waren viren hatte dann ein antivirus drauf getann und hat 131 viren gefunden
danke für deine hifle voll koreckt
Antwort 7 von smilysm vom 18.03.2020, 17:46 Options
bitte bitte - du solltest dein AntiViren Programm stets auf dem laufenden halten und eventuell auch ne FireWall (z.B. ZoneAlarm) benutzen. Und vielleicht auch etwas aufpassen wo du was runterlädst.
Tauschbörsen alla Bearshare, eMule etc. sind recht "verseucht".
Antwort 8 von stubi vom 18.03.2020, 18:54 Options
@joplayboy2008 hatten di vieren verschiedene bezeichnugen oda war es der gleiche?! wenn ja wie hieß er?
Denn ich arbeite gerade an einen laptop ( arbeite als IT-Techniker )
meine kollgen und ich stehen vor einem rätsel.. dennn der kunde hatte noch nie ein antivieren programm... noch dazu kommt das der vierus keine programme mehr installieren lässt...