online 1
gast (50)

/ Forum / Webseiten/HTML

Webseiten/HTMLWebseiten/HTML

Fragevon SAMM vom 14.03.2020, 16:21 Options

Kostenloser Webspace Empfehlungen

Hallo,

ich bin auf der suche nach reinem, kostenlosem webspace für eine sehr einfache html-website mit ein ein paar bildern.
der webspace bräuchte lediglich ca. 100mb, ftp-zugang und sollte unbedingt werbefrei sein!!

hab schon boardsuche benutzt und lange gegoogelt und habe mich auch schon bei vielen anbietern angemeldet, jedoch ohne erfolg
(als werbefrei angegeben-->aber trotsdem werbung)

nun wollte ich fragen, ob mir jemand etwas empfehlen kann.

gruß SAM

Antwort schreiben

Antwort 1 von Glurz vom 14.03.2020, 21:12 Options

ich habe freenet, es gibt noch funpic. Kannste mal beide ausprobieren.

Antwort 2 von Friedel vom 17.03.2020, 13:16 Options

Hallo.
Auf meiner Website findest du unter http://www.friedels-home.de/index.html?/webspace/anbieter.htm eine umfangreiche Liste mit kostenlosen Anbietern. Ab die Angebote werbefrei sind, steht jeweils dabei.

Zitat:
...für eine sehr einfache html-website mit ein ein paar bildern.
Und wofür brauchst du dann 100 MB? 100MB reichen aus für eine recht umfangreiche Website mit sehr vielen Bildern. Du kannst ja mal in meiner Website rumblättern. Imho ist sie recht umfangreich. Und besonders der Namibiateil enthält sehr viele Bilder. Insgesamt sind das etwa 130MB.

Antwort 3 von SirTobi vom 17.03.2020, 17:47 Options

du kannst auch http://pages.google.com/ von Google verwenden
der ist zwar werbe frei, aber du kannst die seitn nicht ganz frei gestalten!!

Antwort 4 von Friedel vom 22.03.2020, 22:23 Options

@SirTobi: Woher weißt du, dass http://pages.google.com/ werbefrei ist? Hast du dort eine Site? Laut den Terms of use ist es nicht werbefrei, aber ich habe keine konkreten Angaben gefunden. Jedenfalls garantiert
Zitat:
Some Google services are supported by advertising revenue and may display advertisements and promotions on the service. The manner, mode and extent of advertising by Google on its services are subject to change.
sicher nicht, dass keine Werbung eingebaut wird.

Antwort 5 von Reindy vom 22.03.2020, 23:14 Options

Hi,
wer hat was zu verschenken ??...
--
Du arbeitest ja auch nicht 40 Stunden die Woche und bekommst dafür nichts, aber auch gar nichts...
--
Selbst wenn die Website Werbefrei sein sollte, sind immer irgenwo fremde "Links" "hinweise" ertc. zu finden.
--
RJ

Antwort 6 von Friedel vom 22.03.2020, 23:47 Options

Es gibt eine ganze Menge Anbieter, die kostenlosen Webspace werbefrei anbieten. Und da ich eine Liste veröffentliche, auf der kostenlose Webspaceanbieter aufgelistet sind, und dort u.a. erkennbar ist, ob das Angebot wervefrei ist, wüßte ich gerne, ob speziell dieses Angebot werbefrei ist. Wenn es nicht werbefrei ist, wüßte ich gerne, welcher Art die Werbung ist.

Ob Google daran was verdient, ist mir egal. Es gibt auch Provider, die sowas tatsächlich anbieten, ohne daran zu verdienen. Außerdem gibt es (besonders für Google) auch andere Methoden daraus Profit zu schlagen. Schon alleine darn, dass man einen Google-Accvount braucht, um den Service nutzen zu können, verdient Google.