Ich habe bereits meine Registriernummer auf meinem Laptop gespeichert und möchte XP auf einen anderen Rechner zu Hause installieren, aber wie?
Ich habe XP bereits auf einen Rechner, kann aber das XP nicht auf meinem zweiten Rechner installieren ohne ein Zeitlimit von 1 Monat. Ich darf nicht die gleiche Key nummer angeben. Wie kann ich das umgehen ohne mir XP kaufen zu müssen.
Habe nur noch 3 Tage Zeit , dann läuft mein XP auf meinen 2 Rechner ab.
*Threadedit* 18:40:59, 12.03.2008
Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
Antwort schreiben
Antwort 1 von Ulli8 vom 12.03.2020, 18:20 Options
Ganz einfach,2.Lizens kaufen und jut isses.
Antwort 2 von Bregenz vom 12.03.2020, 18:21 Options
Warum fragst du nach Illegalem?
Antwort 3 von Roxysoft vom 12.03.2020, 18:35 Options
Hi,
versuch einfach eine gebrauchte XP-CD (natürlich Original) mit gültigem Schlüssel (auf dem Flohmarkt, im Second Hand Laden, bei Ebay oder eventuell im Computerladen "an der Ecke") zu bekommen. Die kannst Du rechtmäßig installieren und bei Miccrosoft anmelden. Alles andere wäre illegal (siehe Antwort 1 u. 2)
Gruß Rox.
Antwort 4 von Tolwyn vom 12.03.2020, 21:57 Options
hallo
du kannst folgendes work-around mal ausprobieren:
nimm dir eine Sicherungssoftware von Acronis (die gibts als Trial -> würd ich mir letztendlich aber dann kaufen!) oder Norton(musst du meines Wissens gleich kaufen), installier Windows und mach danach eine Sicherung von dem System.
Kurz bevor die Frist abläuft persönliche Daten sichern, oder am besten gleich auf einer anderen Partition speichern und System neu "laden" von der Sicherung. Damit ersparst du dir ständig alles neu aufsetzen zu müssen.
allerdings kommst du mit dieser Lösung um einmal komplett neu installieren nicht herum, da du momentan ja nur noch 3 Tage hast.
ansonsten müsstest du nach einer möglichkeit suchen, um den Aktivierungsmechanismus von Windows zu deaktivieren oder wenn du es in einem Monat angeblich sowieso wieder installieren kannst, einfach die Zeit halt noch warten.
Gruß
Tolwyn