Temporärer Ordner bei Vista???
Hatte mir Vista-kompatible Treiber für meinen Canondrucker im Netz runtergeladen, aber finde die nun nicht wieder. Auch die Desktopsuche brachte mir den Temporären Ordner unter C, indem die gelandet sein sollen nicht näher. Aber vielleicht hab ich das ganze ja auch falsch verstanden: die aktuellen Treiber sind nun auf dem Rechner, der Drucker geht auch, aber die ganzen dazu gehörigen Programme, Easy Photo Print, MP Navigator, etc., die fehlen noch. Was kann ich tun?
Antwort schreiben
Antwort 1 von ritterrudi vom 12.03.2020, 16:22 Options
schau mal im verzeichnis c: (da wo vista installiert ist).
dann auf benutzer klicken.
dann steht bei mir jetzt "Rudi" - bei dir vermutlich der Name, mit dem du bei Vista angemeldet bist.
Den klickste jetzt an. Rechts sollten jetzt einige Verzeichnisse
sein, unter anderem Download. Schau mal ob die Datei da drin ist.
Wenn das mit dem Namen nicht klappt, vielleicht warst du ja auch mit einem anderen Nutzernamen in Vista angemeldet.
Gruss Rudi
Antwort 2 von basta vom 12.03.2020, 19:39 Options
Da hab ich schon geguckt, da ist leider nichts. Und angemeldet bin ich nur unter einem Namen.
Antwort 3 von kasipoasi vom 12.03.2020, 20:25 Options
Moin!
Mach dir doch keinen Streß und lad dir das Paket einfach nochmal neu herunter und achte dabei auf den Downloadordner bzw. den Ordner, in den entpackt wird. Kannst du ja mit Winzip/rar (wahrscheinlich) manuell machen...
kasi
Antwort 4 von basta vom 13.03.2020, 15:27 Options
@ kasi
Das hab ich gemacht, mittlerweile funktionierts auch. Muss ich mir nun Gedanken machen, dass da irgendein Datenmüll in einem unentdeckten Ordner vor sich hin schimmelt und Speicherplatz frißt?
Antwort 5 von kasipoasi vom 13.03.2020, 15:41 Options
Zitat:
... und Speicherplatz frißt?
Ich behaupte mal, das deine Festplatte den Größenverlust verschmerzen wird....
kasi