Bilder in Photoshop einfügen
Guten Abend zusammen,
Mein Problem ist folgendes.
Ich bin Zurzeit ein kleines Preisschild am entwerfen,
Habe den Hintergrund ect. den Umständen wie ich es Vorhabe alles Designed und hergestellt.
Nun soll jedoch noch das Firmen Logo mit in den Hintergrund.
Normalerweise würde man es einfach dorthin ziehen doch in diesem Fall klappt es leider nicht.
Entweder kommt die Fehlermeldung Die Datei kann nicht verschoben werden da diese Fixiert ist oder es wird angezeigt das die Datei leer ist. =(
Ebene dupliziert usw. alles Probiert dennoch klappt es leider nicht.
Bitte um Hilfe.
Danke im Vorraus,
Gruß Helfie
Antwort schreiben
Antwort 1 von hiropro vom 11.03.2020, 18:45 Options
Du befindest Dich auf der falschen Ebene.
Wenn eine weitere Grafik eingefügt wird, entsteht auch eine neue Ebene. Will man eine Grafik verschieben die auf einer anderen Ebene liegt erscheint die Meldung "..kann nicht verschoben werden". Man muss schon auf die Ebene, auf der die zu bewegende Grafik liegt.
BG
Antwort 2 von helfie vom 11.03.2020, 18:48 Options
Ah ok habe ich nun probiert,
dann jedoch verschiebe ich irgendwie nur ein leeren nix obwohl das was ich rüber ziehen möchte Klar und deutlich ausgeschnitten ist.
Weisst du für dieses Problem auch eine Lösung?
Antwort 3 von NaBu vom 11.03.2020, 19:55 Options
Hallo helfie,
blende doch mal die anderen Ebenen aus, indem Du jeweils auf das Auge klickst. Ist Deine Ebene, die Du verschieben möchtest, jetzt sichtbar?
Wenn ja, kannst Du sie ja an die richtige Stelle verschieben (Ebene anklicken und mit gedrückter Maustaste in der Ebenenliste an eine andere Stelle verschieben). Du kannst so die Reihenfolge der Ebenen verändern und Deine Ebene z.B. stärker in den Vordergrund bringen. Außerdem kannst Du die Deckungskraft der Ebenen verändern.
Bon chance
NB
Antwort 4 von helfie vom 12.03.2020, 12:27 Options
Nein das war es leider auch nicht,
Ich nehme an das es ein Datei Fehler war,
habe nämlich nur einfach noch einmal neu angefangen und siehe da es klappt.
Trotzdem danke für eure Hilfe.
Schönen Tag noch.
Gruß Helfie
Antwort 5 von Mag-ister vom 22.03.2020, 19:29 Options
Hallo zusammen ,
egal welche Photoshop -Version man sich nimmt (Download oder das Heft vom Kiosk) von www.psd-tutorials.de , sind das alles Demo-Versionen ?
Auf die Frage warum diese so günstig sei , meinte jemand " vergiss es , das Kostet normal 1.500 €."
Wozu sollte ich jetzt glauben es sei ne Vollversion ?