online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon Spielerin vom 11.03.2020, 09:04 Options

3D-Pinball für Windows-Space Cadet-Tricks

Beim 3D-Pinball für Windows-Space Cadet komme ich beim Spielen immer nur bis zu einem bestimmten Anfangslevel. Gibt es einen Trick wie ich weiter kommen könnte???

Antwort schreiben

Antwort 1 von Flupo vom 11.03.2020, 09:46 Options

Die Anfrage bitte beim nächsten Mal bitte in der Games-Abteilung des Supportnet stellen.

Spieletipps.de rät:
Zitat:
Ganz am Anfang, wenn ihr das Spiel startet, müsst ihr ja den Ball erstmal abschießen.Spannt ihr die Feder nicht so weit, geht der Ball nach oben und aktiviert dabei gelbe Lichter beim druch rollen.Zwischen dem letzten gelben Licht und der Grenze wo er eigentlich erst wirklich ins Spielfeld schißt spätestens muss er aber zum stehen kommen und wieder nach unten rollen. Beim ersten Licht bevor die Feder wieder kommt hat sich mittlerweile eine Sperre aktiviert und der Ball rollt durch ein seitliches Loch nach außen. Passiert er das Loch heisst es EXTRADURCHLAUF und man bekommt noch einige Punkte. Etwas Übung braucht man zwar schon (vorallem weil man es regelmäßig vergisst) aber dafür dass man dadurch aus 3 Bällen 6 machen kann (bei jedem Ball der nicht schon ein EXTRADURCHLAUF ist kann man dieses Vorgehen wiederholen) übt man doch gern!

Cheats:
Zitat:
Diese Cheats gibt man einfach so ein, z.B. wenn man den Ball zum Spiel anstoßen muss:

Cheat Wirkung
1max Du erhälst eine Extrakugel
gmax Eine Schwerkraftzone wird freigeschaltet
rmax Erhöt den Dienstgrad
bmax Endlos viele Kugeln (um die Wirkung zu beenden, muss das komplette Spiel beendet werden!)
hidden test Kugel mit der Maus steuern! (Cheat muss mit Leerzeichen eingegeben werden)

Gruß Flupo