online 1
gast (50)

/ Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Anwendungen(Java,C++...)Anwendungen(Java,C++...)

Fragevon hharley vom 09.03.2020, 19:43 Options

Nero BackItUp 3.0.3.0 findet meine S-ATA PLatten nicht !

Rechner Medion 8818
ca. 1 Jahr alt
1. HD mit 3 Partitionen vom Werk (S-ATA)
2. HD eingebaut (auch S-ATA)
Windows XP (original) Media Center Edition Version 2002 inkl. aller ServicePacks und Updates.
Intel Core 2
1.86 GHz
1.00 GB RAM
Brenner LG GSA-H20L
Nero 7 (original)

Problembeschreibung:

Hallo,
habe folgendes Problem mit dem oben beschriebenen Rechner. Bisher habe ich mit Nero BackItUp auf anderen Rechnern immer gute Erfahrung gemacht. Bei diesem PC fuktioniert das leider nicht. Wenn ich ein Partitions-Image anlegen will, die Nero BackItUp-CD 3.0.3.0 einlege, den Rechner boote und dann die Software startet, komme ich bis zu dem Punkt, an dem man die entsprechende Partition bzw. Laufwerk auswählen muss. Und hier erscheint kein Laufwerk unter der Rublik 'Festplatten'. Lediglich der DVD-Brenner und das DVD-Laufwerk erscheinen hier. -> Also kann ich kein Backup-Image auf den internen HD's anlegen!
Auf meine Anfragen bei Nero habe ich e-w-i-g warten müssen. Dann haben die mir das ober erwähnte Tool in der Version 3.0.3.0 geschickt, was auch nix brachte. Dann musste ich eine Protokoll-datei unter schwierigsten Bedingungen anlegen und denen per Mail schicken - aber es kam --Nie-- eine Antwort.

Könnt Ihr mir helfen ?

Danke

Antwort schreiben