Alte Homepage löschen
Hallo,
ich habe eine neue Homepage erstellt und möchte meine alte hochgeladene Homepage auf dem Server löschen.
Ich arbeite mit Flash FXP und habe windows xp.
*Threadedit* 21:31:12, 09.03.2008
Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
Antwort schreiben
Antwort 1 von Ralfman vom 08.03.2020, 21:26 Options
Und da ich auch hier keine frage finde, stelle ich einfach mal eine.
Was Hindert Dich daran deine alte Homepage zu löschen?
Ralf
Antwort 2 von hebri vom 09.03.2020, 22:41 Options
Hallo,
ich habe vergessen mitzuteilen,dass ich nicht weiß, wie man die alte Homepage löscht. Bin Senior und bitte Einzelschritte anzugeben wie man vorgehen muss.
Im voraus besten Dank.
MfG
hebri
Antwort 3 von Bregenz vom 09.03.2020, 22:44 Options
Bei welchem Anbieter liegen die Seiten?
Mit FileZilla kannst du dir ggf. Zugang zu den Seiten verschaffen und die Auf dem Server des Anbieters nicht nur löschen, sondern auch auswechseln.
Antwort 4 von hebri vom 09.03.2020, 22:50 Options
Hallo,
ich bin bei 1&1.
Mit Flash FXP kann ich die einzelnen Gruppen sehen und zwar auf der linken Seite meine, die auf dem Computer gespeichert sind und rechts die, die auf dem Server gespeichert sind.
Ich weiß nur nicht, wie ich die rechten Informationen löschen kann.
Hebri
Antwort 5 von Ralfman vom 10.03.2020, 09:26 Options
Hast Du es schon mal mit der Del (Entf) Taste Versucht? Diese liegt links oberhalb der Pfeiltasten auf Deiner Tastatur.
Ich Versteh nun wirklich das Problem nicht.
Wer in der Lage ist sich eine Homepage zusammen zu Bauen, sollte eigendlich auch mit der Tastatur umgehen können.
Ob "älteres Semester" oder nicht (auch ich bin nicht der jüngste), schon gut das der Computer nicht nur fürs Spielen eingesetzt wird, aber bei solchen fragen habe ich immer das Gefühl, die Community der Supporter wird Veralbert.
Ralf