online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon neuanfaenger vom 08.03.2020, 14:56 Options

wie pogramire ich meinen pc

mein pc ist total verseucht mit vieren und nun mochte ich ihn loeschen und neu formatieren.
habe nur leider keinen plan von pc's

Antwort schreiben

Antwort 21 von CreatorX vom 08.03.2020, 18:52 Options

Es geht mit einem Modem, aber selbst ein PC-Anfänger kann sich vorstellen dass das wohl sehr lange dauern wird.
An welchem PC sitzt du denn gerade?

Antwort 22 von neuanfaenger vom 08.03.2020, 18:57 Options

ach ja wohlte natuerlich niemanden anschreien mit der gross schrift,bin ja anfaengerin,hi hi hi

zitad:wieso? wohnst du da? oder hast dus nur mal als schnäppchen im Urlaub gekauft? Wenns so is, dann frag mal nochmal nach, der kann dir die CD sicherlich geben!

also ich wohne hier und er hatt keine cd!

Antwort 23 von neuanfaenger vom 08.03.2020, 19:15 Options

ach ja ,sorry fuer die gross schrift.bin doch anfaengerin.hihihi

zitat:
wieso? wohnst du da? oder hast dus nur mal als schnäppchen im Urlaub gekauft? Wenns so is, dann frag mal nochmal nach, der kann dir die CD sicherlich geben!

ja ich wohne hier in py.und nein der tuep hatt auch keine cd

Antwort 24 von neuanfaenger vom 08.03.2020, 19:20 Options

den pc hat mir ein freund gelihen .

Antwort 25 von Jaja vom 08.03.2020, 20:15 Options

ums mal vorsichtig auszudrücken - ich kann mir gut vorstellen, das es in solchen ländern nicht allzu schwierig ist, eine installations cd zu bekommen..

sprich doch mal mit einem einheimischen computerfreund.

ansonsten wäre es noch möglich, das du eine s.g. rettungs oder recovery partition auf deiner platte hast, welches eine kopie deines (ursprünglichen) betriebsystemes enthält. wie du da ran kommst sollte aber im handbuch stehen.

Hinweis

Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum..

Neue Einträge

Version: supportware 1.9.150 / 10.06.2022, Startzeit:Mon Jan 26 09:21:55 2026