online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsVista

WindowsVistaWindowsVista

Fragevon HolyCloud vom 07.03.2020, 14:41 Options

Videofrequenz zu hoch bei Windows Vista

Hallo,
also ich hab mal meinen PC angemacht ganz normal auf einmal war von selbst die ganze auflösung ziehmlich klein und dann hab ich versucht daran herum zu schrauben und da ich ncih wirklcih wusste was ich machen soll hab ich halt einfach mal herum probiert und hab die herzzahl von 60 auf 75 gestellt, jetzt kommt, wenn cih den Pc normal starte die Fehlermeldun "Videofrequenz zu hoch", da ich mittlerweile weiß das die Herz wieder auf 60 müssen hab ichs natürlcih versucht doch wenn der zugang wird mir verweigert also ich geh auf rechtsklick - anpassen - anzeige - erweiterte einstellung - monitor und dann sollte ich normal auf "Einstellung" klicken aber bei mir ist der "Einstellung" Button hinterlegt könnt ihr mir bitte helfen?

Antwort schreiben

Antwort 1 von HolyCloud vom 08.03.2020, 12:51 Options

Also Leute ich habs geschafft^^
Also für jeden der das Problem auch haben sollte hier die Lösung
Start - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung und dann auf "anderer Wiederherstellugnszeitpunkt" (oder so ähnlich :) ) gehen und dann einen Auswählen als der PC noch einbahn frei ging und fertig trotzdem danke :)