Stick Security
N'abend,
ich habe ein großes Problem, das ich mir leider selbst zuzuschreiben hab und hoffe mir kann hier jemand helfen.
Und zwar: Ich habe Stick Security installiert, auch meinen Laptop mit dem USB stick verschlüsselt. Nur leider hab ich danach meinen USB-Stick formatiert. Das dumme daran ist, das das Programm Stick Security zu dem Zeitpunkt noch aktiv war. Leider erkennt der Laptop den USB stick nicht mehr an und ich kann den Laptop nicht mehr entschlüsseln.
Habe dann im Abgesicherten Modus versucht zu Starten, komme aber unter dem normalen Benutzer auch nicht rein. Als Admin schon. habe die datein die ich vor der formatierung auf die platte gesichert habe, wieder auf den stick kopiert. Jedoch leider ohne erfolg. Würde es gehn wenn ich ein 2ten Benutzer an lege, und dann auf Sys wiederherstellung zu dem Punkt bevor ich das toll installiert habe? ´Kann ich im Abgesicherten Mod. ein Benutzer anlegen?
Wenn mir wer helfen kann währe ich im/ihr sehr dankbar.
Schönen Abend noch und im Vorraus danke für lesen und helfen.
Antwort schreiben
Antwort 1 von KJG17 vom 05.03.2020, 23:57 Options
Hallo,
solange du dich noch im Abgesicherten Modus als Admin anmelden kannst, kannst du dort auch die Systemwiederherstellung ausführen lassen.
Ob das aber deine verschlüsselten Daten wieder entschlüsslt, möchte ich bezweifeln.
Gruß
Kalle