iTunes Titelliste exportieren & drucken
Tach auch,
nachdem meine Unkenntnis mich immer wieder an den selben Punkt der Verzweiflung bringt, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt:
immer wenn ich bei iTunes ne CD gekauft und gebrannt habe, hab ich das Problem mit der Titelliste. Ich exportiere die, sie wird als txt-Datei gespeichert und dann - krieg ich die Krise. Wie krieg ich die denn nun auf ein schon passendes CD-Inlet. Wo gibts da gute Formatvorlagen? Und vor allem speichert die iTunes Titelliste ja allehand Infos, die ich gar nicht will: ich will nur Interpret und Titel. Muss ich den Rest manuell löschen, oder kann man das irgendwo einstellen?
Dank im Voraus!
Antwort schreiben
Antwort 1 von Mickey vom 05.03.2020, 13:10 OptionsLösung
Wieso exportierst du die? iTunes bietet unter Datei - Drucken.... diverse Optionen an. Nicht so schön und umfangreich wie z.B. die MusicMatch Jukebox (jetzt Yahoo...), aber für ein Cover langt es.
Gruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©
Antwort 2 von basta vom 05.03.2020, 13:15 Options
Wieso exportierst du die
ich sach ja, aus Unkenntnis! Ich wusste nicht, dass das so einfach geht. DANKE!
Antwort 3 von Mickey vom 05.03.2020, 13:19 Options
Sorry, war nicht böse gemeint. Ich war nur verwundert, weil ja in den meisten Programme eine "Druck-"funktion in Datei... vorhanden ist, und exportieren...und drucken.. hier fast untereinander steht..
Noch ein Tipp: für "zu brennende Objekte" eine extra Playliste anlegen, dann kannst du sicher sein das auch nur die Titel gedruckt werden. Wenn du dann noch Cover einpflegst können auch die gedruckt werden. Schau auch mal in die iTunes Hilfe & Tipps unter ? - die ist sehr ausführlich.
Gruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©