Flash 5 downloaden
Hallo
Ich weiß, ihr werdet diesen Thread schon 1000mal bei google gefunden haben, aber: Ich würde diese Version gerne haben. Ich werde sicherlich als erste antwort erhalten:
"Warum nimmst du denn keine neuere Version? Su kannst damit auch alte Filme abspielen"
Ich weiß, aber ich hab jetzt so ein Buch über Flash 5 mit ActionScript, und wenn ich dei mirgelieferte Trial Version installiere, steht da:
Die Probezeit wurde wegen technischen Sicherheitsmaßnahmen abgeborchen."
Also, wenn man eine neuere Version downloaden kann, die auch altes Actionscript akzeptiert, dann gerne, aber sonst nicht.
Danke schon jetzt.
mfg
TByte
Antwort schreiben
Antwort 1 von Lutz1965 vom 05.03.2020, 09:01 Options
Hallo
Download für die 5-er Version gibt es wohl nicht mehr.
Was Du versuchen kannst, ist Dir
dieses Buch besorgen. Da ist eine Testversion von Macromedia Flash 5 dabei.
Gruss
Lutz
Antwort 2 von Mickey vom 05.03.2020, 09:08 Options
Anbei die
5er Version aus dem Macromedia Archiv (Direktdownload!)
Zitat:
Flash Player 5,0,41,0 / 5,0,42,0
--------------------------------
Windows 9x/ME/NT/2000/XP
- Internet Explorer: SwFlash.ocx
- Netscape: flashplayer5installer.exe
Mac OS X
- flashplayer5_macosx.hqx
Mac OS PowerPC
- flashplayer5installer.hqx
Flash Player 5,0,30,0
---------------------
Windows 9x/ME/NT/2000/XP
- Internet Explorer: fp_5.0.30_activex.exe
- Netscape: fp_5.0.30_plugin.exe
Mac OS PowerPC
- fp_5.0.30_mac_classic.hqx
Gruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©
Antwort 3 von TByte vom 05.03.2020, 15:35 Options
danke, aber welches nehm ich um Flash 5 zu installieren, nicht den Player?
Antwort 4 von KJG17 vom 05.03.2020, 20:42 Options
Hallo TByte,
obwohl Flash 5 zur Erstellung von Flash-Animationen inzwischen 8 Jahre alt ist und Macromedia von Adobe übernommen wurde, es war, solange es gehandelt wurde, Kaufsoftware und ich glaube nicht, dass sich daran was geändert hat und die Vollversion irgendwo legal heruntergeladen werden kann.
Gruß
Kalle
Antwort 5 von TByte vom 06.03.2020, 16:02 Options
ich meine ja auch die testversion
Hallo TByte,
wenn ich mich recht erinnere, habe ich Flash 5 Trial auf einer alten Heft-CD. Wenn ich sie heute Abend noch finde, könnte ich sie dir zuschicken. Die Anschrift kannst du mir ja über den Pager zukommen lassen.
Gruß
Pausenfüller
Antwort 7 von TByte vom 06.03.2020, 16:34 Options
Vielen Dank, Pausenfueller, aber wenn du "Jetzt lerne ich Flash 5 mit Actionscript" meinst, ich hab das ja schon, nur da steht immer
Zitat:
Aus technischen Gründen kann keine Testversion eingerichtet werden
.
Hi TByte,
es handelt sich nicht um um die von dir genannte CD, aber meine Trail-Version unterliegt eventuell den gleichen Beschränkungen. (Eingebautes Ablaufdatum oder wiederholte Installation auf dem selben Rechner.)
Gruß
Pausenfüller