ICQ-Problem
Hallo!
Habe ein ganz besonderes Problem mit ICQ.Auf 2 PC`s läuft alles bestens,habe jetzt einen gebrauchten PC aufgesetzt bekommen,da streikt ICQ.Zuerst ging alles klar,dann plötzlich Probleme mit dem Zlango oder den Smieliesoder X-tras waren als nicht verfügbar angegeben. nach deisnstallation von Antivir wieder alles bestens,dann nach Weideraktivierung des Antivir wieder Probleme:Immer wenn ich das programm(ICQ) downloade oder dann öffne,wechselt der Bildschirm von der höchsten Auflösung auf die niedrigste und das wars.Wenn ich ICQ deinstalliere-wieder alles OK.Bitte,bitte, wer kann mir helfen??Habe schon mir CClean alles sauber gemacht,aber nach 30 Minutren alles wieder kaputt.
*Threadedit* 13:03:05, 04.03.2008
Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
Antwort schreiben
Antwort 1 von kasipoasi vom 04.03.2020, 13:09 Options
Moin!
Ich verstehe ehrlich gesagt nur Bahnhof!
ICQ läuft nur, wenn Antivir nicht aktiv ist - läuft ICQ, ändert sich die Auflösung - was ist "Zlango"?
Sei doch mal so nett und erklär´ das Ganze so, das man einen Zusammenhang erkennen kann.
kasi