online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon Mr.Jiggle vom 04.03.2020, 00:53 Options

InstallShield Wizard bricht grundlos vor jeder Installation ab

Hi an alle!

Ich habe ein sehr bescheidenes Problem mit meinem PC bei dem ich einfach nich weiterkomme.
Leider weiß ich nicht seit wann... eig, lief alles ohne Probleme, gemerkt habe ich es als ich UT3 (en) installieren wollte.

Sobald die installation startet, zeigt der InstallShield Wizard für ca. 5min.
>InstallShield Wizard wird gestartet...< an und is danach einfach wieder spurlos verschwunden...
Habe schon nächte lang google durchkämmt (naja... fast...) aber bis jetzt nichts gescheites gefunden :(

Dieses Problem tritt bei JEDER inst. die mit dem InstallShield Wizard laufen sollte auf. Der Windows Installer läuft ganz normal, andere auch... Nur der blöde InstallShield Wizard nicht :\

Habe auch schon im Fehler-Log geschaut, oder ob ungewöhnliche Prozesse laufen, aber nichts der gleichen ist der fall. Dienste habe ich auch überprüft, und 'blockierende' Programme sind auch nicht am laufen.

Vielleicht hat einer von euch eine Idee die mich vor der neu inst. von XP rettet! Wäre euch super dankbar!!

MfG
Mr.Jiggle

Hier noch meine Systemeckdaten:
P4 3GHz
2gb ddr
7800gs
>800gb
xp pro sp2

Antwort schreiben