Ich kann mein Service Pack 3 nicht installieren aber warum , ?`
warnung :
Setup cannot update your Windows XP files because the language installed on your system is different from the update language ,
wie kann ich das wieder richtig hinbekommen?
Danke im voraus
Antwort schreiben
Antwort 1 von Bregenz vom 03.03.2020, 15:30 Options
Zitat:
because the language installed on your system is different from the update language
Take another file.
Antwort 2 von son_quatsch vom 03.03.2020, 15:31 Options
Verstehst du die Meldung überhaupt? Dein System ist z.B. ein deutsches, wohingegen das Service Pack z.B. in Englisch ist. Beides zusammen verträgt sich nicht. Beide Sprachen müssen gleich sein.
Kurzgefasst (da ich vermute, dass du eine deutsche Windows-Installation hast): suche dir das Service Pack in deutsch.
Antwort 3 von odinodin vom 03.03.2020, 15:33 Options
Hallo, offensichtlich hast Du ein XP in Deutsch, und ein Servicepack in Englisch, oder umgekehrt, richtig?
Antwort 4 von Viktorian vom 03.03.2020, 16:57 Options
aber was wenn ich die sprache von deutsch auf english umstell in der leiste umändere , und dann wird mein system dann nciht auf english sein wenn ichd as alles instaliert habe oder nciht kann mir das jemand sagen
danke ;
Antwort 5 von DeluxeStyle vom 03.03.2020, 17:01 Options
nein, du kannst dein Windows nicht auf eine andere Sprache umstellen
Also SP für deine Sprache runterladen und dann installieren
Antwort 7 von sutadur vom 04.03.2020, 06:41 Options
Solange das SP3 nicht in einer finalen Version vorliegt, würde ich es gar nicht installieren ...
Antwort 8 von son_quatsch vom 04.03.2020, 10:47 Options
Zitat:
aber was wenn ich die sprache von deutsch auf english umstell in der leiste umändere
Damit änderst du nicht die Sprache (oder lauten dann z.B. plötzlich alle Fenstermenüs "File" statt "Datei"??!) sondern lediglich das Tastaturlayout.
Es gibt keinen "Trick" bei der Sache!