nervige Fehlermeldung im Vista, die immer wieder kommt :(
Ich erhatle regelmässig die Fehlermeldung "Exception Pocessing Message 0xc0000013 Parameters 0x75DE023C 0x84E50CBC 0x75DE23C 0x75DE023C" - das Media Center scheint auch nicht zu funktionieren, aber ich weiss nicht ob dies einen Zusammenhang hat oder nicht?
kann mir irgendwer weiterhelfen?
Antwort schreiben
Antwort 1 von Ralfman vom 03.03.2020, 08:37 Options
Das Klingt für mich verdächtig nach Speicheradressen.
Ralf
Antwort 2 von iwanbraida vom 03.03.2020, 08:43 Options
hoi Ralfman
Vielen Dank für deine Nachricht^!
leider bin ich nicht so der Computer-Profi und kann mit deiner Antwort nicht wirklich viel anfangen :(
Hallo Iwan,
mit deiner Frage kann man leider auch nicht allzuviel anfangen, ein paar mehr Informationen und die vollständige Fehlermeldung wären ganz nützlich gewesen.
Eine fast identische Fehlermeldung wird ausgegeben, wenn das Setup von Zune Digital Media Player nicht korrekt abgeschlossen wurde. In dem Fall wird ein erneutes Setup empfohlen, eine Neuinstallation deiner Media-Software könnte eventuell auch bei dir Abhilfe schaffen.
Gruß
Pausenfüller
Antwort 4 von iwanbraida vom 03.03.2020, 12:59 Options
mein "Problem" hat sich erürigt indem ich suf Systemwiederherstellung klickte - TROTZDEM VIELEN DANK FÜR ALLES!!
p.s. die Fehlermeldung war vollständig - leider verfüge ich nicht über das notwendge Wissen, was wichtige Informationen waren.
Hallo Iwan,
für deine nächste Anfrage:
Die Fehlermeldung war zwar vollständig, aber es fehlte die Information, wann bzw. bei welcher Anwendung die auftritt und die problembehaftete Media-Center-Software hättest du auch mal näher bezeichnen können.
Gruß
Pausenfüller