Outlook-Synchronisation mit PDA
Hallo!
Seit einigen Monaten habe ich einen PDA, den ich mittels ActiveSync auch immer mit meinem Laptop synchronisiere. Aber ich komme nicht an die Outlook-Dateien (Kalender, Kontakte) ran. Wenn ich versuche, die Datei "persönliche Ordner Outlook" aus dem Windows-mobile-Ordner zu öffnen, erscheint die Meldung "... ist keine zulässige Win32-Anwendung".
Aus Outlook heraus scheint sie sich öffnen zu lassen, ist aber völlig leer, d.h. keine der Kontakte oder Termine, die ich auf dem PDA eingegeben habe, sind zu sehen.
Kann mir jemand helfen?
Antwort schreiben
Antwort 1 von franky1909 vom 02.03.2020, 21:07 Options
Hallo !
Mit welchem BS, welchem Outlook und welche Version von ActiveSync wird der PDA verbunden ? Versuche die alte Version von ActiveSync gegen eine neuere auszutauschen. Sind alle Treiber und Updates aktuell ?
Gruss Frank
Antwort 2 von Saarbauer vom 02.03.2020, 21:27 Options
Hallo,
es ist zu beachten, dass es auch PDA's gibt die nicht mit der neusten Version von ActiveSync laufen.
Neiner funktioniert nur bis V 4.2, es hängt auch von der Version des Win Mobile ab.
Gruß
Helmut
Antwort 3 von amy30 vom 09.03.2020, 16:12 Options
Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe leider keine Ahnung, mit welchen Versionen ich arbeite, werde das aber mal überprüfen. ActiveSync habe ich erst mit dem PDA installiert, aber Outlook könnte älter sein.
Gruß,
Amy