online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon shans vom 02.03.2020, 11:40 Options

benutzerkonten

ich habe mir ein neues benutzerkonzo gemacht aber wenn ich den pc starte kommt da nur ein benutzer und ich kann nur diesen aus wählen du ich will fargen wie kann ich machen das alle benutzerkonten zu sehen sind!

danke schonmal voraus

MaStErGaMeR

Antwort schreiben

Antwort 1 von Roxysoft vom 02.03.2020, 12:15 Options

Hi,
hast Du ein neues Konto erstellt oder das bestehende abgeändert ?

Zitat:
Auszug aus Benuterkonten/Hilfe:

So fügen Sie einen neuen Benutzer zu einem Computer hinzu
Sie müssen über ein Computeradministratorkonto verfügen, damit Sie einen neuen Benutzer zum Computer hinzufügen können.

Öffnen Sie in der Systemsteuerung das Dienstprogramm Benutzerkonten.
Klicken Sie unter Wählen Sie eine Aufgabe auf Neues Konto erstellen.
Geben Sie einen Namen für das neue Benutzerkonto ein und klicken Sie auf Weiter.
Klicken Sie in Abhängigkeit vom Kontotyp, den Sie dem neuen Benutzer zuweisen möchten, auf Computeradministrator oder Eingeschränkt und klicken dann auf Konto erstellen.
Wenn ein Konto mit dem Namen "Besitzer" angezeigt wird, benennen Sie dieses um, indem Sie den Namen eines Benutzers zuweisen. Werden während der Installation keine Benutzerkonten eingerichtet, wird das Besitzerkonto mit Computeradministratorrechten erstellt.

Anmerkungen

Klicken Sie zum Öffnen des Dienstprogramms Benutzerkonten auf Start, klicken Sie auf Systemsteuerung, und klicken Sie dann auf Benutzerkonten.
Der dem neuen Benutzerkonto zugewiesene Name wird auf der Willkommenseite und im Startmenü angezeigt.
Dem ersten zum Computer hinzugefügten Benutzer muss das Computeradministratorkonto zugewiesen werden.
Weitere Informationen zu Benutzerkonten erhalten Sie, indem Sie auf "Verwandte Themen" klicken.