Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)
Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)
*Threadedit* 15:17:44, 01.03.2008
Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
Antwort schreiben
Antwort 1 von Road-Runner vom 01.03.2020, 15:15 Options
Hallo,
mit diesen Angaben wird Dir niemand helfen können.
Um welche Hardware geht es? Ist der betreffende Treiber Vista-kompatibel?
Mehr Input bitte.
Gruss
Road-Runner
Antwort 2 von olfa vom 01.03.2020, 16:15 Options
Mein DVD Laufwerk im Gerätemanager heist HL-DT- ST DVDRAM_GSA-H40N ATA DEVICE und ist mit einem gelben Ausrufezeichen versehen in anderen Foren bekam ich den tipp das ich nach diesem Pfad gehen soll:
HKEY_LOCAL_Machine\ SYSTEM\ CurrentControl\ Class\ {4D36E956-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\ 000 (X) für das entsprechende Laufwerk dort alle Einträge zu Lower- und UpperFilter entfernen.
nur finde ich den pfad nicht im Betriebsistem Vista um die einträge zu löschen
Antwort 3 von Road-Runner vom 01.03.2020, 18:17 Options
Diesen Pfad findest Du in der
Registry.
Aber!! Änderungen in der Registry können unter Umständen das ganze Betriebssystem lahmlegen. Wenn Du nicht sicher weisst, was Du tust, solltest Du nichts in der Registry verändern oder löschen.
Vielleicht solltest Du eher auf der Seite des Herstellers Deines Laufwerks nach neuen Treibern suchen.
Gruss
Road-Runner