Türkisch schreiben
Hallo Zusammen,
ich hätte da mal eine Frage zum Türkisch schreiben.
Ich möchte mit mein Keyboard türkisch schreiben, bzw. die Tastaturanpassung ändern. kann mir da jemand vielleicht helfen, bzw. den Weg beschreiben, wie ich es mir anlegen kann.
gruß
daphne
Antwort schreiben
Antwort 2 von daphne vom 25.02.2020, 10:55 Options
Hi,
ja, das alles habe ich mir schon durchgelesen, nur bei mir klappt das nicht so richtig.
Über Systemsteuerung bis hin zum Hinzufügen der weiteren Sprache, hier Türkisch, habe ich alles eingestellt, doch bei mir zeigt er immer diesen Fehler: dass das Tastaturlayout Türkisch F nicht ordnungsgemäß installiert werden kann, tja, nu weiß ich nicht weißter, bzw. woran das liegen könnte, hat vielleicht jmd, auch diese Erfahrungen gemacht, und kann mir diesbzgl. weiterhelfen. Würde mich sehr sehr freuen,
liebe Grüße
daphne
Antwort 3 von daphne vom 26.02.2020, 19:09 Options
hallo nochmal,
ich möchte nochma erfragen, ob vielleicht jmd. dasselbe Problem beim Einstellen der Tastaturlayouts hatte.
Kann mir vielleicht einer sagen, warum ich diesen Fehler , wie oben schon beschrieben, immer wieder habe bzw. diesen nicht richtig installiren kann.
Es ist sehr wichtig, da ich dienstlich sehr viele fremdsprachige Texte übersetzen muss etc.
freue mich über jede Antwort.
danke
daphne
Antwort 4 von daphne vom 05.03.2020, 21:52 Options
Hallo nochmal,
ich habe nu nochmal, über Systemsteuerung, Region-u.sprachoption die Sprache Türkisch nochmals einzustellen. Doch es geht leider nicht
Wenn ich oben bei Sprachen Türkisch anwähle, kommt unten Türkisch F, und damit ist er nicht einverstanden. Er zeigt mir den Fehler, Tasturlayout Türkisch - Türkisch F konnte nicht ordnungsgemäß geladen werden. Was mache ich falsch, oder muss ich anders vorgehen. Wäre super nett von euch, wenn ihr weiterhelft.
vielen lieben Dank
Daphne