benutzerkonto versehntlich gelöscht
hallo ich habe mein benutzerkonto bei winxp versehntlich gelöscht!!
ich bin folgende schritte gegangen:
Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->lokale Benutzer und Gruppen
da habe ich dann mein konto gelöscht obwohl ich eigenlich ein anderes löschen wollte
nun muss ich mich immer als admin anmelden und hab halt eine blanko startseite aber ich hätte echt keine lust meien einstellungen etc so einzurichten wie ich es vorher hatte.
ich würde halt gern wissen ob man das irgendwie rückgängig machen kann oder wird mich das echt meine kostbare zeit kosten um das alles wieder zu machen wie ich es mal hatte.
falls es von bedeutung ist ich habe das sp2 und meine daten sindnoch alle vorhanden, und um zu erklären warum ich den schei*** gemacht habe ich habe mir ein programm runtergeladen womit ich nur mit ein knopf den pc usschalten kann und der hat mir automatisch ein anmeldekonto erstelt dieses wollte ich nicht haben, ich will das mein pc hochfährt und gleich mein desktop erscheint naja und das ging halt schief und jetzt bitte ich um HILFEEEEE
naja villt könnt ihr mir ja helfen ich danke für euer interesse und eure evtl hilfe
Antwort schreiben
Antwort 1 von Mikoop vom 23.02.2020, 13:40 Options
Hallo,
Wenn du eine Sicherung deiner Einstellungen hast, kannst du für dich den Benutzer neu anlegen und anschließend die Sicherung rüberkopieren. Habe ich auch schon mit Erfolg gemacht...
Gruss, Mikoop
Antwort 2 von dstRoxDaddy vom 23.02.2020, 13:42 Options
ne ich hab leider keine sicherung...*Z* in zunkunft mach ich das mal
Antwort 3 von dstRoxDaddy vom 23.02.2020, 13:53 Options
gibt es sonst keinerlei möglichkeiten????