online 1
gast (50)

/ Forum / E-Mail/Outlook

E-Mail/OutlookE-Mail/Outlook

Fragevon badfriend vom 22.02.2020, 15:44 Options

E-Mails von Windows Live Mail zu web.de wieder zurückbringen

Ich weiß nicht warum, aber irgendwann war mal ein Konto bei mir für Web.de eingetragen. Irgendwie hat sich das Windows Live Mail nun geöffnet, wahrscheinlich habe ich darauf geklickt und schupst waren ca. 200 E-Mails in meinem Programm und 200 Mails waren einfach aus web.de verschwunden.

Die Einstellung wie man das verhindert ist mir bekannt. Bitte keine Tipps diesbezüglich geben.

Ich möchte nur auf einfachste Art alle meine E-Mails wieder an Web.de schicken und dann sortier ich die gerne wieder in meine Web.de Ordner ein.

Ich kann aber nicht alle Mails markieren und weiterleiten. Jemand ne geile Idee?

Vielleicht Windows Live Mail als Mail-Server einrichten und in web.de den Server einrichten und alles importieren?

Antwort schreiben

Antwort 1 von DeluxeStyle vom 22.02.2020, 15:46 Options

da wird nichts mehr gehen.
Die Mails sind von web.de abgerufen worden
Du kannst dir jetzt alle Mails noch mal an deine web.de Adresse schicken
Sonst gibt es keinen Weg

Antwort 2 von badfriend vom 22.02.2020, 19:05 Options

Könnte man nicht die Daten von Live in Outlook holen und in Outlook als exchange Daten speichern und danach einen exchange Server einrichten von dem sich web.de die Mails zurück holt?