Nokia 5300 lädt meine Musik nicht mehr drauf, wegen zu wenig Speicherplatz......
Also irgendwas hat mein kleiner Sohn in dem Handy gelöscht und jetzt bekomm ich keine Musik mehr drauf, sondern bekomm die Fehlermeldung, daß der Speicherplatz belegt wäre. Dabei hab ich nicht mal mehr einen Titel von mir drauf....... Auch im Windows Media Player funktionierts nicht mehr. Ich hab alles gelöscht, was ich drauf hatte, trotzdem ändert sich nichts... Kann mir bitte jemand einen Tip geben???
Dani
Antwort schreiben
Antwort 1 von Dani1975 vom 21.02.2020, 10:39 Options
Achso, kam da früher immer über "Programme" rein, da ist jetzt aber nichts mehr........
Antwort 2 von blutspur vom 21.02.2020, 11:33 Options
hi,
vl. versteh ich deine Frage falsch. Aber was der WMP mit deinem Nokia Handy zu tun ?
Was hast du denn wo gelöscht ?
mfg
Antwort 3 von blutspur vom 21.02.2020, 11:38 Options
hi,
da der interne Speicher von dem Teil ja net so gross ist, nehme ich mal an, du hast eine Speicherkarte im Handy.
Nicht dass diese entfernt wurde ? Nachschauen !
mfg
Antwort 4 von Dani1975 vom 21.02.2020, 11:56 Options
ja hab ich, aber ich hab doch alles runtergelöscht blutspur.....
Antwort 5 von Dani1975 vom 21.02.2020, 11:57 Options
ich habe die nokia pc suite und wmp aber über beide bekomm ich keine musik drauf...... aber ich hab speicher frei, das weiss ich....
trotzdem geht es nicht.....
Antwort 6 von blutspur vom 21.02.2020, 12:34 Options
hi,
probier mal folgendes :
Im Handy : Menü > Einstellungen >
Verbindungen > USB-Datenkabel > Datenspeicher
Verbinde nun das Handy durch das Datenkabel mit dem PC ohne die Nokia PC Suite zu starten. Dein PC sollte nun dein Handy als Datenspeicher z.b Memotycard erkennen. Entweder es erscheint eine Meldung - Ordner öffen ect. oder es wird dir im Arbeitsplatz als Datenträger angezeigt.
Ist das der Fall, kannst du deine Daten, wie Musik oder Fotos, durch Kopieren einfügen.
Testen !!
mfg
Antwort 7 von Dani1975 vom 21.02.2020, 12:41 Options
1000 dank blutspur.... ich hab grad das Handy auseinandergenommen und gesehen, daß die Speicherkarte nicht mehr drin ist......... ich weiss auch nicht wie die weggekommen ist, wahrscheinlich mein Sohn..... weisst du vielleicht wo ich eine Neue herbekomme.......
Jedenfalls weiss ich jetzt warum........... so ein schei.................
Antwort 8 von blutspur vom 21.02.2020, 12:46 Options
hi,
das passen normale micro SD-Speicherkarten.Gibts in jedem Handyshop oder Mediemarkt ect.
Z.B im T-com Laden hab ich mir die Woche eine 2Gb Karte für 19,90 € gekauft.
mfg
Antwort 9 von Dani1975 vom 21.02.2020, 12:48 Options
Ja so eine *Z*....... ich hatte die Karte, aber finde die mal wieder.....
aber wenigstens weiss ich jetz, woran es lag...... 10000 dank.....