Digitaler notizblock
Guten Abend,
bin am überlegen ob ich mir einen digitalen notizblock anschaffen sollte.
Aber es gibt da noch einige fragen die da wären:
Kann ich einen Digitalen Notizblock benutzen ohne das er am PC angeschlossen ist?
Auf der Schule und in der Arbeit wäre es sehr praktisch wenn ich alles auf einen digi. Notizblock schreiben kann und hinterher auf PC übertragen kann.
Im moment schreibe ich auf einen normalen notizblock und trage alles hinterher zu hause nach. es ist eben viel arbeit.
und erkennt so ein digitaler notizblock auch meine handschrift. Manchmal schreibe ich wie sau. man kann die buchstaben noch sehr gut erkennen aber ob das mein PC kann?.
gibt es überhaupt es einen digi.notizblock den ich überall ohne PC anschluss mitnehmen kann?
danke im voraus.
grüße
magnum
Antwort schreiben
Antwort 2 von Penorek vom 18.02.2020, 23:14 Options
Hi,
jeder PDA sollte dafür eijn nützlicher Begleiter sein. Oder auch ein Nokia, Pocket web mit qwertz-Tastatur.
Penorek
Antwort 3 von magnum_ vom 19.02.2020, 20:24 Options
Hallo,...
@ blutspur
das ist genau das was ich suche. nahezu perfekt.
Danke.
Allerdings eine frage hab ich noch.
Nachdem ich das dokument gespeichert habe kann ich dann auch eine andere schriftart wählen und das ganze formatieren.
z.B. Schriftart ändern, farbe ändern größe ändern usw....
Danke
mfg
magnum
Antwort 4 von blutspur vom 19.02.2020, 21:47 Options
hi,
laut Beschreibung :
Zitat:
Einfache Nachbearbeitung ist durch mitgelieferte Software unter Windows möglich.
Wenn du erst mal auf dem Rechner hast, kannst du es doch sowieso mit einem Programm z.b
MS Word nach Wunsch bearbeiten !
mfg blutspur